:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.04.2023, 21:17)TurmOldie schrieb: [ -> ]So, Leuterln, das Team auf der Homepage ist bereinigt. Die Abgänge sind weg, und  wie ihr seht, ist der liebe Maks, und 
 der liebe Andrej auch, noch da, und der liebe Maxi auch.
Nun schickt euch mal in diese Fakten und freuet euch auf Zugänge!

Würde ich nichts drauf geben,?solange Andrej da im Team auch noch geführt wird gibts noch Hoffnung
Zwinkern
Hat nichts zu bedeuten. Viele Spieler z.B. Bove waren auch bis ganz zuletzt auf der Homepage. Solange ein Abgang nicht offiziell verkündet wurde, bleibt der Spieler auf der Homepage im Kader, auch wenn hinter verschlossenen Türen schon längst was anderes beschlossen wurde. Von daher... 
Nase bohren
Selan wäre der Konti gewesen, mit dem ich am wenigsten verlängert hätte..
Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass man mit ihm verlängert hat.
Ansonsten gilt das, was Chief-13- oben bereits geschrieben hat.
Andrej wird als Co. weiter machen denke ich und wenn er fit ist kann er hier und da ja auch mal aushelfen.

Ist aber nur meine Meinung.
(13.04.2023, 23:21)Chief-13- schrieb: [ -> ]Hat nichts zu bedeuten. Viele Spieler z.B. Bove waren auch bis ganz zuletzt auf der Homepage. Solange ein Abgang nicht offiziell verkündet wurde, bleibt der Spieler auf der Homepage im Kader, auch wenn hinter verschlossenen Türen schon längst was anderes beschlossen wurde. Von daher... 
Nase bohren

Ganz so unbedeutend ist das nicht, was da auf der HP steht.

Nomalerweise unterbreitet man einem Spieler, mit dem man weiterarbeiten will, gegen Saisonende ein Angebot mit Frist. Sobald der Spieler dieses Angebot annimmt, kann er als Verlängerung gemeldet werden. Läuft die Frist noch, bleibt er auf der Homepage. Spieler, mit denen man nicht mehr arbeiten will, bekommen kein Angebot und werden bei  Saisonende als Abgänge gemeldet, ebenso, wie Spieler, die von sich aus abgewinkt haben.
 
Ihr könnt also davon ausgehen, dass der Verein Selan, Pohl und Strakhof irgend ein Angebot  gemacht hat, und dass sie darauf noch nicht reagiert haben, bzw. Ihr Termin nicht abgelaufen ist. So war es ja auch mit Bove, dem man einen Bürojob angeboten hatte.
Dass ein Verein, wenn der Spieler ja sagt, dann plötzlich sagt "ach nö, wir haben es uns anders überlegt", wäre sehr ungewöhnlich.
Bei Selan liegt es jetzt also wohl an ihm, und da fragt auch niemand, was die Forumer tun würden, er hat wohl erst einmal ein Angebot, zu welchen Konditionen auch immer.

Maxi wird bestimmt wieder unterschreiben, der lässt sich immer  Zeit, hat er ja auch.

Aichinger ist klar, kommt darauf an, wo er nächste Saison spielt, und wenn Bhv, ob er wieder als Föli zu uns kommen kann. Selbst Graf könnte bei uns wieder auftauchen, wenn ihn Bhv als Nummer 3 zertifiziert.
Naja im Gegensatz zu Aichinger war Graf ja bei uns unter Vertrag. Habe nicht gelesen, daß BHV ihn unter Vertrag genommen hat bis jetzt. Oder hab ich was übersehen? Und Aichinger soll wohl zur nächsten Saison möglichst an einen Zweitligisten verliehen werden.
(14.04.2023, 14:44)sinnlos schrieb: [ -> ]Und Aichinger soll wohl zur nächsten Saison möglichst an einen Zweitligisten verliehen werden.

Frage ist nur von welchem Verein an welchen?

Bleibt Er denn überhaupt in BHV?!
Jetzt offiziell bei FB verkündet:
Selan ist weg!
(14.04.2023, 18:52)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Jetzt offiziell bei FB verkündet:
Selan ist weg!

Sollte nicht überraschen, egal wie lange vorher auf der offiziellen Seite als Spieler geführt. 

Nase bohren