:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön! Herzlich Willkommen!
Zwinkern

Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen am Pferdeturm. Habe ihn aus den Playoffs als guten Verteidiger in Erinnerung. Wird uns weiterhelfen. Hoffe aber trotzdem, daß Trinkberger nicht zu lange ausfällt.
(19.12.2023, 10:41)sinnlos schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen am Pferdeturm. Habe ihn aus den Playoffs als guten Verteidiger in Erinnerung. Wird uns weiterhelfen. Hoffe aber trotzdem, daß Trinkberger nicht zu lange ausfällt.

Naja Finger gebrochen das wird schon noch so ca 4 Wochen dauern!
Ich denke Tom Horschel ist eine gute Verpflichtung. Allerdings haben wir inkl. ihm nun 8 Verteidiger im Kader, die nicht alle spielen können, wenn alle fit sind. Bin gespannt, ob da nicht noch einer geht.
Vielmehr würde es mich freuen, wenn zeitnah ein richtiger Trainer verpflichtet wird und es nicht mit einer erneuten "Notlösung" probiert wird...
Falls einer gehen sollte, würde es einer der Ü-Stellen treffen, gehe ich mal von aus
Haben jetzt 16 Spieler Ü23 wenn ich mich nicht verzählt habe
Heißt es müsste eh einer auf die Tribüne , wenn alle fit sind
(19.12.2023, 12:05)Indians_88 schrieb: [ -> ]Falls einer gehen sollte, würde es einer der Ü-Stellen treffen, gehe ich mal von aus
Haben jetzt 16 Spieler Ü23 wenn ich mich nicht verzählt habe
Heißt es müsste eh einer auf die Tribüne , wenn alle fit sind

Oh man, sag das nicht sooo laut, sonst denken die in der Wedemark noch, wir wollen sie nachmachen.......    lachen lachen
Willkommen am Turm !
@Indians_88
Rein Theoretisch könnte man auch mit 8 Verteidigern, 4 Blöcken, spielen (wenn 5 davon U23 sind).
Immer gleiche V und S zusammen, kann die Laufwege noch mal verbessern, muss aber nicht.