:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hut ab !

Gute Sache von David M B und auch der GF.
Richtig, richtig stark bisher!!
Da hätte ich nicht drauf gewettet. Applaudieren
Alle Verlängerungen bisher top. Applaudieren
Vor allem bei David hatte ich gehofft, aber befürchtet, dass er uns eher nicht erhalten bleibt.
Respekt! Die nächste tolle Vertragsverlängerung.  Applaudieren Gefällt mir

Vielleicht merken die Jungen, dass sie hier mehr Eiszeit bekommen, und auch Verantwortung übernehmen müssen. Wahrscheinlich besser als in der DEL2 auf der Bank zu sitzen.
(01.03.2023, 18:21)Bertl schrieb: [ -> ]Vielleicht merken die Jungen, dass sie hier mehr Eiszeit bekommen, und auch Verantwortung übernehmen müssen. Wahrscheinlich besser als in der DEL2 auf der Bank zu sitzen.

Diesen Ruf hat man sich jetzt aber auch 3-4 Jahre erarbeitet. Wichtig wäre, die dafür verantwortlichen Personen auch weiterhin für diesen Weg zu begeistern um diesen fortzusetzen. Ich finde es gut, wenn die Spieler das dann auch wertschätzen und ihre Verträge verlängern, statt zum nächtsbesten höherklassigen Verein zu wechseln. Applaudieren
Hätte nicht unbedingt mit der Verlängerung von DMB gerechnet. Darum freut mich diese Nachtricht um so mehr.  Applaudieren
(01.03.2023, 18:35)Boerje schrieb: [ -> ]
(01.03.2023, 18:21)Bertl schrieb: [ -> ]Vielleicht merken die Jungen, dass sie hier mehr Eiszeit bekommen, und auch Verantwortung übernehmen müssen. Wahrscheinlich besser als in der DEL2 auf der Bank zu sitzen.

Diesen Ruf hat man sich jetzt aber auch 3-4 Jahre erarbeitet. Wichtig wäre, die dafür verantwortlichen Personen auch weiterhin für diesen Weg zu begeistern um diesen fortzusetzen. Ich finde es gut, wenn die Spieler das dann auch wertschätzen und ihre Verträge verlängern, statt zum nächtsbesten höherklassigen Verein zu wechseln. Applaudieren

Stimmt!

Es gab ja einige Beispiele wo der Wechsel vermeintlich zu früh war, und die Entwicklung stagnierte. Ist halt doch ein Unterschied ob ich nur auf dem Spielberichtsbogen eines DEL2-Verein stehe, oder auf dem Spielberichtsbogen stehe, und auch ausreichend Eiszeit bekomme. Vielleicht sind genau aus diesen Gründen beispielsweise Robin Palka und Joe Kiss damals wieder "runter" in die Oberliga gegangen? Sie wollen schließlich ihren Sport betreiben, und nicht nur rum sitzen.

Ähnlich könnte es auch bei David Miserotti-Böttcher sein. Und ich finde es toll, dass der Verein den Jungen genau diese Chance bietet, und ihnen das Vertrauen schenkt.
vielleicht ist Oberliga oben Reihe 1 - 3 doch lustiger als DEL2 mitte/unten in der 4. Reihe mit 1,5 MinutenEiszeit pro Spiel.
Brano hat um ein Jahr verlängert  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren