:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05.2023, 14:57)hellsau schrieb: [ -> ]Also Platz 1 mit Finalgarantie?
Viel mehr geht ja nicht.

Finde die Verpflichtung gut!

Nee, das ist übertrieben! lachen

Die Verpflichtung von Stumpe finde ich auch gut, wir geben wieder den jungen Wilden eine Chance!!
Es ist glaube ich bisweilen etwas schwierig unseren Ansprüchen komplett gerecht zu werden.  Zwinkern
(23.05.2023, 16:51)hellsau schrieb: [ -> ]Es ist glaube ich bisweilen etwas schwierig unseren Ansprüchen komplett gerecht zu werden.  Zwinkern

Einige scheinen aber auch komplett auszublenden, dass unter anderem durch die hohen Energiepreise, die Inflation, steigende Löhne und nicht zuletzt durch die Insolvenz in Hamburg, den Rückzug von Diez-Limburg und den möglichen Rückzug von Krefeld aktuell sehr viel in Bewegung ist. Die Vereine bzw. Geschäftsführungen müssen da sicher noch einmal neu und hoffentlich so seriös wie möglich kalkulieren, bevor sie Spieler verpflichten, für die am Ende ggf. nicht genügend Geld da ist. Das sollten wir als Fans auch berücksichtigen und etwas Geduld haben.

Dennoch denke ich, dass viele Verpflichtungen bereits fix sind und die Verantwortlichen auch aus taktischen Gründen gegenüber der Konkurrenz noch etwas warten, bis sie weitere Neuverpflichtungen bekanntgeben. Und für uns bleibt der Sommer dadurch ja auch spannend…
Glaube ich nicht. Um Sponsoreninteresse zu wecken bzw. Euphorie zu schüren, würde man eher die Toptransfers zuerst veröffentlichen. So war es in der Vergangenheit übrigens auch.
Gefällt mir
(23.05.2023, 12:32)Phoenix schrieb: [ -> ]
(23.05.2023, 12:16)HotIndian schrieb: [ -> ]
(23.05.2023, 11:49)Famo1948 schrieb: [ -> ]Dann fehlen ja nur noch die Verstärkungen lachen

...auf den Punkt gebracht Applaudieren

überlegen ...und ja, auch wenn es einige nicht für notwendig erachten, die Indians sollten in der Saison 23/24 ein Team mit der Qualität für ganz oben mit dabei sein wollen haben beten

Ach Leute, was sollen solche Schwachsinns-Kommentare?!? In der Regel hilft es, wenn man den Kopf einschaltet und etwas nachdenkt, bevor man etwas postet.

Es sollte ja wohl jedem klar sein, dass Tom Stumpe grundsätzlich für die vierte Sturmreihe geholt worden ist. Ihn deswegen nicht als Verstärkung des Teams zu sehen, halte ich für arrogant und sehr respektlos. Die noch fehlenden Plätze in den anderen Sturmreihen werden dann sicher noch entsprechend besetzt. 

Von daher herzlich willkommen am Turm, Tom Stumpe!  Applaudieren
....nur nochmal zum Verständnis:


ein konkurrenzfähiger Kader ist mehr als wünschenswert,

also es fehlen noch die Verstärkungen im Kader.  beten
Naja ohne Kontis werden wir sicher nicht in die Saison gehen.
(23.05.2023, 20:24)ernie schrieb: [ -> ]Naja ohne Kontis werden wir sicher nicht in die Saison gehen.

überlegen Angst
Ich bin sehr gespannt, welche Stürmer noch kommen werden. Klar sind unsere Verteidiger bis auf wenige Ausnahmen nie wirklich spielstark gewesen, aber mit dem Verteidigen hatten wir, auch dank unserer guten Torhüter eher weniger Probleme.
Wichtig wird mM nach sein, dass man dieses Jahr ein glücklicheres Händchen bei den Imports hat. Vielleicht wäre es schlauer, auch da auf junge hungrige Kandidaten zu setzen.
(23.05.2023, 12:09)Boerje schrieb: [ -> ]Bin gespannt. 20 Jahre jung aus dem Nachwuchs der Haie. Der letzte Spieler von dort war doch Aichinger, oder nicht? Bin da frohen Mutes.

Nicht ganz richtig:
Unsere #67 und #20 kommen ebenfalls aus dem Nachwuchs U20 der Haie... Zwinkern
Beide sind nur nicht direkt zu den Indians gewechselt.

Und Dalgic kommt aus der Jugend der Haie.