:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube Dir ja gerne. Allerdings hätte man es dann ja wohl so kommuniziert...
... Gute Kommunikation ist ja schon immer eine Stärke der Verantwortlichen gewesen ;-)
Stimmt...
In der Vergangenheit haben sie dann ja manchmal die "Nachhilfe" hier im Forum angenommen und Infos nachgeliefert. Und da das nicht passiert (ist), hat er wohl doch einen normalen Vertrag - oder die Verantwortlichen können nicht mehr lesen. Zwinkern
Try Out
Neu im Team per Förderlizenz: Timo Ruckdäschel
Der war doch Föli bei den Scorpions, oder täusche ich mich ?
(19.10.2023, 18:46)Perry schrieb: [ -> ]Der war doch Föli bei den Scorpions, oder täusche ich mich ?

War er, wurde aber kaum eingesetzt. Mit jungen Spielern hat es Gaudet ja nicht so.
Hatte WOB nicht ne Koop mit den Bauern?
Der Spieler war unzufrieden weil er in der Wedemark kaum eingesetzt wird und hat seinen Verein (WOB) gebeten eine andere Möglichkeit zu finden. Wird als großes Talent angepriesen in Foren. Bin gespannt auf ihn.
Da bekommt ihr einen sehr talentierten Spieler. Hoffe ihr habe eine Menge Spaß mit ihm.