:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müssen wir Aaron-Pelle nicht auch dazurechnen? Irgendwie ist mir so, als wenn es damals hieß: Eigentlich wollten wir ihn erst zur nächsten Saison verpflichten, haben uns aber entschieden, das jetzt schon zu tun. Wir werden ihn vorsichtig aufbauen. Finde aber die Stelle nicht mehr und mag sein, dass ich das falsch erinnere.
so war der Wortlaut ... ich denke schon, daß der fest ist, haqb´ich jedenfalls so interpretiert
Der gefällt mir übrigens sehr gut. Vor allem ist er sehr bissig und kann sich schon sehr gut durchsetzen.
ich bin ehe der Meinung, daß uns die aktuelle 4. Reihe in den PO´s noch überraschen wird, sofern man sie dann einsetzt ...
Gehe davon aus , dass man sie nutzt. Frage ist nur ob mit den Aaron oder wie in den letzten Spielen zeitweise mit rotierenden Centern
Frage mich eher, warum mal den neuen Goalie nicht wenigstens einmal auf die Bank gesetzt hat vor den Playoffs.
überlegen
(28.02.2023, 16:13)ernie schrieb: [ -> ]Der gefällt mir übrigens sehr gut. Vor allem ist er sehr bissig und kann sich schon sehr gut durchsetzen.
So sehe ich das auch. Meiner Erinnerung nach hat er wohl für nächste Saison einen Vertrag. Sonst sollte das nachgeholt werden.
Unsere #67 hat laut Indians-app ebenfalls verlängert! Sehr geil!
Wow sehr sehr geil. Ich muss zu geben, dass ich bislang mit der einen oder anderen Verlängerung nicht gerechnet habe und sehr begeistert bin.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Das man DMB halten konnte ist richtig stark!

Schätze da waren einige hinterher denn gute Torhüter gibts nicht so viele!