:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.06.2023, 21:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Da hätte ich lieber Juuso Rajala zuletzt HH Crocodiles! Kein Top Torjäger aber ein wirklich spielstarker Center mit gutem Auge! Riekkinen war mir persönlich meist zu unauffällig!

Zugegeben: Auch eine sehr gute Variante!
(08.06.2023, 21:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Da hätte ich lieber Juuso Rajala zuletzt HH Crocodiles! Kein Top Torjäger aber ein wirklich spielstarker Center mit gutem Auge! Riekkinen war mir persönlich meist zu unauffällg

Sehr gut, dann können sich alle wenigstens wieder über nicht vorhandenes Scoring aufregen. lachen
Luca Trinkberger neu am Turm!
(09.06.2023, 13:54)Indianer04 schrieb: [ -> ]Luca Trinkberger neu am Turm!

Er ist ein junger Verteidiger aus Freiburg.,
25 Jahre (aus dem Landshuter Nachwuchs); sein Bruder David spielt in Krefeld...
Bei dem Namen wurde der doch von InBev gesponsert!

Willkommen am Turm.
Auf jeden Fall ein Upgrate (bei allem Respekt) zu Strakhov
bei allem Respekt ... der Vergleich zu einem ungefähr 45jährigen, der die letzte Saison verletzungsbedingt so gut wie nicht gespielt hat, hinkt ein wenig
Kann sein, dass Famos Vergleich hinkt, aber an den fehlenden Einsatzzeiten von Strahkov liegt es eher nicht. Strahkov ist bei eliteprospects.com mit 28 Einsätzen letzte Saison geführt. Luca Trinkberger mit 22.

Vielleicht warten wir mal ab. Ich freue mich auf Trinkberger. Herzlich Willkommen!
Neuer Kanadier für's Team.
sh. HP der Indians oder FB