:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und nun alle wieder aus der Sonne in den Schatten........ lachen lachen lachen
@Maroste:
Was du schreibst, ist übespitzt, aber im Kern nicht falsch.
Es kann im Moment nur darum gehen, ein erschwingliches Team zusammenzustellen, das im Rahmen eines unterhaltsamen Eishockeyabends seinen Gegnern Paroli bietet und wenn'geht auch noch gewinnt.
Da sind wir all die Jahrzehnte seit Bau des Stadions nicht weitergekommen, auch wenn wir wenige Perioden hatten, wo es anders schien. Aber die konnten wir uns nicht leisten.

Aber das erste Jahr war auch Hockey ohne Ziel, aber mit einer unvorstellbaren Begeisterung. Aufstiege sind nicht alles.
[Bild: giphy.webp]
(16.05.2023, 15:34)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(16.05.2023, 15:29)TurmOldie schrieb: [ -> ]Ich zweifle ohnehin daran, dass due Mehrzahl der Leute, die zum Turm fahren, über das Spiel, das sie gerade sehen, hinausdenken und planen. Das tun wohl nur die in der Kurve.

Ach so, nur in der Kurve stehen die richtigen Fans???  Gefällt mir nicht Entschuldige mal, aber ich hoffe, du hast dich nur unglücklich ausgedrückt. Ansonsten fände ich das arrogant und beleidigend.
Das war doch nur im übertragenen Sinne gemeint, nicht wörtlich. Ich selbst stehe oder sitze in Höhe Mittellinie wegen der besseren Spielübersicht, am liebsten hinter der Spielerbank, aber im Herzen stehe ich in der Kurve, wo ich die meiste Zeit meines Eishockeylebens verbracht habe. Aber Herz und Kopf liegen oft nicht beieinander.
(16.05.2023, 16:06)Chief-13- schrieb: [ -> ]Stimmung, Erotik, Fischbrötchen

Das ist es Zwinkern
(16.05.2023, 16:17)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(16.05.2023, 16:06)Chief-13- schrieb: [ -> ]Stimmung, Erotik, Fischbrötchen

Das ist es Zwinkern

Quasi auf den Punkt gebracht!
(16.05.2023, 15:44)Maroste 88 schrieb: [ -> ]und nun alle wieder aus der Sonne in den Schatten........ lachen lachen lachen

Danke!

Anders kann ich mir den ein oder anderen Beitrag gerade nicht erklären! Wahnsinn…

beten
(16.05.2023, 14:14)Boerje schrieb: [ -> ]
(16.05.2023, 11:05)TurmOldie schrieb: [ -> ](...) Kann man gespannt sein, immerhin haben wir ja Stellen von Thalmeyer, Bräuner, Schubert und Esposito und 2-3 Kontis zu besetzen, und nur einen Neuzugang. Nen 3. spielfähigen Goalie bräuchte man vielleicht auch noch.

Für welche Zielsetzung eigentlich?! Und: Brauchen wir das alles wirklich? Braucht man wirklich einen 3. Goalie oder stattet man jmd. - z.B. aus Braunlage - mit einer FL aus? Brauchen wir 4 Reihen? Brauchen wir Kontis? Macht es einen signifikanten Unterschied, ob man nun Vierter wird oder Sechster oder Neunter, wenn Aufstiegsszenarien vielleicht erträumt, mangels finanzieller Mittel im Vergleich mit der Konkurrenz aber sehr wahrscheinlich nicht umsetzbar sind? Oder auch nicht gewollt sind. Welche sportliche Zukunftsperspektive hat man?

Wedemark und Halle wollen hoch. Tilburg ist die niederländische Benchmark und möchte auch stets zur Spitze zählen. Aber welche sportliche Perspektive haben denn die Indians mit Teilen des aktuellen Kaders? Mit etwas Glück wieder PO-Viertelfinale. Saisonende. Vom Süden brauch man gar nicht erst anfangen. Man könnte auch finanziell abrüsten und das Ziel PO-Viertelfinale mit einem deutlich günstigeren Kader ausgeben. Oder könnte man nicht?

Ganz im Sinne von Günter Netzer:

"Das haben Sie jetzt aber nicht ernst gemeint, Herr Delling ??"
(16.05.2023, 16:17)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(16.05.2023, 16:06)Chief-13- schrieb: [ -> ]Stimmung, Erotik, Fischbrötchen

Das ist es Zwinkern

Oder wie es mal ein Experte erwähnte „Glühwein und trallala“
Hm, komisch, "Der Besuch der alten Dame" ist ausverkauft im Theater, warum nur, kennen die Leute den Ausgang des Stücks nicht?