:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.07.2023, 15:02)Indianer schrieb: [ -> ]Nick Aichinger ist nicht mehr auf der Kaderliste von Bremerhaven. Warum ist er dsnn nicht bei uns??? überlegen

Weil er bei uns eben auch keinen Vertrag hat?!

überlegen
(12.07.2023, 14:58)Boerje schrieb: [ -> ]Auch die letzte Kooperation war nicht wirklich eine Kooperation... Zwinkern

Wie gefühlt fast alle.
(12.07.2023, 15:28)NYRangers schrieb: [ -> ]
(12.07.2023, 15:02)Indianer schrieb: [ -> ]Nick Aichinger ist nicht mehr auf der Kaderliste von Bremerhaven. Warum ist er dsnn nicht bei uns??? überlegen

Weil er bei uns eben auch keinen Vertrag hat?!

überlegen

Ach was! ich weiß nicht, ob er einen Vertrag irgendwo hat, aber ich würde mich freuen, wenn er bei uns spielt!
Tyler Gron neu am Pferdeturm!

Hammer Transfer!
Das ist genial! Herzlich Willkommen!
Super Deal, aber wie passt das zu der U23 Regelung?
(08.08.2023, 13:31)Perry schrieb: [ -> ]Super Deal, aber wie passt das zu der U23 Regelung?

Passt gut. (jetzt haben wir immer noch einen frei)

Herzlich willkommen!
(08.08.2023, 13:31)Perry schrieb: [ -> ]Super Deal, aber wie passt das zu der U23 Regelung?

Mit ihm sind wir doch erst bei 14 oder nicht (zumindest laut Eliteprospects)? Tobi, Aaron, Joe und Tom Stumpe sind ja U23, Torhüter zählen nicht..
Überraschende Neuverpflichtung, die bestimmt nicht günstig ist. Vom Typ her auch eher einer mit Ecken und Kanten (was ich gut finde). Bin gespannt auf die Reihenzusammenstellung und welche Rolle dabei Bacek & Pohanka spielen sollen, schließlich waren sie letzte Saison noch Reihe 1. Bei den Neuzugängen würde es verwundern, sollte es dabei bleiben, allein schon der Eiszeit wegen. Und es wird einen Spieler geben, der in die 4. Reihe geschoben wird, der damit auch nicht sonderlich glücklich sein wird...
Wie sagt man immer so schön das beste kommt zum Schluss…

Zwinkern

Ist auf jedenfall ne Top Verpflichtung.. wenn Er sich wohlfühlt, ansonsten kann es u.U. auch mal schwierig werden!

Wie gesagt, für die Indians ne tolle Verpflichtung! 

Respekt

Gefällt mir