:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DMB, Jaeger, Dalgic

Messing, Möller
Pohl, Hausinger
Turnwald, Trinkberger
+ 1 junger Wilder zwei Wege Spieler?

Bacek, Pohanka, Christmann
Palka, Kiss, Wolter
Varttinen, Salituro, Palka
Besle, Stumpe, + 1 weitere junger Wilder?

Sieht langsam nach voll Haus aus, wenn man die letztjährigen Kader als Referenz nimmt.
Warum ist Dante Salituro als einziger Neuzugang nicht im Kader auf der HP gelistet?
(18.06.2023, 08:05)Bravehaert schrieb: [ -> ]Warum ist Dante Salituro als einziger Neuzugang nicht im Kader auf der HP gelistet?

Ist er doch!
Willkommen zurück, Ansgar! Applaudieren

Damit hat man alle drei Torhüterpositionen vergeben.

Das sich Ansgar uns anschließt, finde ich persönlich erstaunlich. Vom Papier her dürfte er keine Chance auf Einsätze haben.
(12.07.2023, 14:13)ernie schrieb: [ -> ]Willkommen zurück, Ansgar! Applaudieren

Damit hat man alle drei Torhüterpositionen vergeben.

Das sich Ansgar uns anschließt, finde ich persönlich erstaunlich. Vom Papier her dürfte er keine Chance auf Einsätze haben.

Ich glaube eher das somit klar sein sollte, wenn es weiter eine Kooperation mit BHV gibt das wir wohl eher DMB kaum bei uns sehen werden…
Oder so...
Warum sollten wir DMB kaum bei uns sehen ?
Bremerhaven haben 2 Goalies + ggfs. Graf.
Klar kann es sein, dass er mal oben ist, wenn die Koop weiter existiert, aber man sollte ihn schon regelmäßig bei uns sehen
(12.07.2023, 14:16)firefighter400 schrieb: [ -> ]
(12.07.2023, 14:13)ernie schrieb: [ -> ]Willkommen zurück, Ansgar! Applaudieren

Damit hat man alle drei Torhüterpositionen vergeben.

Das sich Ansgar uns anschließt, finde ich persönlich erstaunlich. Vom Papier her dürfte er keine Chance auf Einsätze haben.

Ich glaube eher das somit klar sein sollte, wenn es weiter eine Kooperation mit BHV gibt das wir wohl eher DMB kaum bei uns sehen werden…

BHV hatte zur SAP mitgeteilt, daß es keine weitere Kooperation gibt. Kann sich natürlich in der Zwischenzeit was geändert haben.
Auch die letzte Kooperation war nicht wirklich eine Kooperation... Zwinkern
Nick Aichinger ist nicht mehr auf der Kaderliste von Bremerhaven. Warum ist er dsnn nicht bei uns??? überlegen