:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2023, 21:32)sinnlos schrieb: [ -> ]Der Spieler war unzufrieden weil er in der Wedemark kaum eingesetzt wird und hat seinen Verein (WOB) gebeten eine andere Möglichkeit zu finden. Wird als großes Talent angepriesen in Foren. Bin gespannt auf ihn.

 Ja, gut Gaudet gilt jetzt auch nicht unbedingt zu den Förderern junger Spieler.
6 Spiele für die Bauern, 1 für die Grizzlies. 
Vielleicht einer, der versucht seinen Körper einzusetzen. Bin gespannt.
Wurde seine Nummer schon bekannt gegeben?
(20.10.2023, 10:59)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(19.10.2023, 21:32)sinnlos schrieb: [ -> ]Der Spieler war unzufrieden weil er in der Wedemark kaum eingesetzt wird und hat seinen Verein (WOB) gebeten eine andere Möglichkeit zu finden. Wird als großes Talent angepriesen in Foren. Bin gespannt auf ihn.

 Ja, gut Gaudet gilt jetzt auch nicht unbedingt zu den Förderern junger Spieler.
6 Spiele für die Bauern, 1 für die Grizzlies. 
Vielleicht einer, der versucht seinen Körper einzusetzen. Bin gespannt.
Wurde seine Nummer schon bekannt gegeben?

#91 laut DEB-Online
(20.10.2023, 11:35)danne schrieb: [ -> ]
(20.10.2023, 10:59)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(19.10.2023, 21:32)sinnlos schrieb: [ -> ]Der Spieler war unzufrieden weil er in der Wedemark kaum eingesetzt wird und hat seinen Verein (WOB) gebeten eine andere Möglichkeit zu finden. Wird als großes Talent angepriesen in Foren. Bin gespannt auf ihn.

 Ja, gut Gaudet gilt jetzt auch nicht unbedingt zu den Förderern junger Spieler.
6 Spiele für die Bauern, 1 für die Grizzlies. 
Vielleicht einer, der versucht seinen Körper einzusetzen. Bin gespannt.
Wurde seine Nummer schon bekannt gegeben?

#91 laut DEB-Online

Heute, zumindest vorerst, mit der #9.
Schöner Einstand btw
Hintergrund von den SpradeTV-Kommentatoren (+ Aussage von BN auf der PK): Ruckdäschel hat in WOB als 18-jähriger einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben, kam aus München. WOB ist an die Indians herangetreten, ob er hier nicht mehr Eiszeit bekommen könne, da er Spielpraxis braucht. BN stimmte dem zu und der Einstand war ja mal richtig gut.
Ich war gestern sehr angetan vom Neuzugang.
Der wird seinen Weg machen und bald in Liga 2 oder höher spielen. Der bringt mit seinen 18 Jahren alles mit und ist körperlich schon sehr präsent. Hat mir richtig gut gefallen.

Umso weniger verstehe ich das er nicht bei den Nachbarn zum Zuge kam. Der wäre dort ideal für Reihe drei um den anderen Luft zu verschaffen.

Wenn der weiter so spielt wie gestern können wir uns richtig freuen!


Was ist mit Besle? Ist er noch im Kader?
War nicht gestern einer über? Dann ist das wohl der Grund.
Mehr als 20 + 2 TW kann man pro Spiel nicht melden, daher musste einer auf die Tribüne.
Das hat Aaron erwischt.
Leonard, der letzte Woche für seinen Einstand noch gefeiert wurde, hat dafür keinen Shift gehabt.
Und ab dem Drittletzten Shift im 2. Drittel spielte plötzlich Tobias neben Nico, ich hoffe nichts ernstes bei Luca (gute Besserung).
Besle wechselt nach Salzgitter in die Regionalliga.
(26.10.2023, 20:56)Heimscheisser schrieb: [ -> ]Besle wechselt nach Salzgitter in die Regionalliga.

Im Bericht steht aber Föli, also werden die Indians da weiter die Hand drauf haben.
Wenn man - sofern alle fit sind - ja sowieso einen überzähligen Spieler hat, macht es ja durchaus Sinn trotzdem weiter Spielpraxis sammeln zu lassen.