:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom Papier definitv ne topp Verpflichtung. Mal schauen wir er sich in unserem Team einfügt
Zuletzt in Crimme sahen die Stats ja eher mau aus. Aber zuvor in der OL allerbest. Von daher Applaudieren
Bin skeptisch. Mal schauen was er zeigt...
Tja auf T.Schmitz habe ich jetzt nie speziell geachtet daher sagt der Spieler mir jetzt garnichts aber zumindest aus Essen hört man eigentlich gutes. 

Auch Körperlich hilft er unserer Defensive mit 1,91 sicherlich weiter!

Willkommen am Turm
(09.08.2023, 15:43)NYRangers schrieb: [ -> ]Tja auf T.Schmitz habe ich jetzt nie speziell geachtet daher sagt der Spieler mir jetzt garnichts aber zumindest aus Essen hört man eigentlich gutes.

Die einen sagen so, die anderen so. Der Wechsel von Hamburg nach Essen soll nicht ganz so geräuschlos verlaufen sein. Abwarten.
Dazu müsste man aber die ganze Geschichte kennen..

Aber schauen wir mal!
Gron hat übrigens nur einen tryout-Vertrag bekommen
(27.08.2023, 21:29)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Gron hat übrigens nur einen tryout-Vertrag bekommen

Woher weisst Du das? Ich hörte das Gerücht auch kurz. Soll aber ne Verwechslung sein. Und er hat ja auch ein richtiges Trikot mit Namen drauf.
Ich werde meine Quellen hier nicht benennen.Versteht sich eigentlich von selbst.