:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.05.2023, 20:57)sinnlos schrieb: [ -> ]Die Verträge sind vermutlich alle schon unter Dach und Fach. Man verteilt die News nur wie jedes Jahr über den Sommer damit man als Verein immer im Gespräch bleibt.

Das glaube ich schon lange. Ist einfach zu offensichtlich, wie das schon im vorigen Jahr lief. Hält die Spannung hoch.
Kann ich aber drauf verzichten.
glaube ich nicht, irgendwie sickert alles durch.
Und ich glaube, grad bei den Kontis, das vor allem viele Jüngere hoffen in der sportlich attraktivsten Liga spielen zu können (wenn sie nicht mit Geld gezwungen werden bei den Scorps zu spielen oder so), da aber höhere Vereine noch freie Stellen haben, die Spieler selbst noch warten.

Also sich das von oben nach unten füllt. Und grad wenn Du jüngere heiße willst, kriegst Du die erst für OL Geld, wenn sich die Türen oben schließen.
ich denke mal, die Jagd geht zuerst auf brauchbare u23-Spieler, bei den Ü´s sollte es aufgrund der künstlich begrenzten Arbeitsplätze entspannter zugehen. Kontis aus der oberen Etage sehe ich ehe nicht, andere wird man auch im Juli/August noch kriegen, Wundertüten haben ja auch was.
(11.05.2023, 16:06)bm_tie schrieb: [ -> ]Kontis aus der oberen Etage sehe ich ehe nicht, andere wird man auch im Juli/August noch kriegen, Wundertüten haben ja auch was.

Wie wir ja letzte Saison gesehen haben…

Angst
da lagen wir mit unseren Vorabeinschätzungen alle daneben, aber wir sind ja auch kein erfahrenes Fachpersonal ...
Aaron-Pelle Beslé hat für die nächste Saison unterschrieben  Applaudieren
(15.05.2023, 18:55)Perry schrieb: [ -> ]Aaron-Pelle Beslé hat für die nächste Saison unterschrieben  Applaudieren

Habe ich was nicht mitbekommen? Dachte das war schon letzte Saison fix gewesen oder hab ich was missverstanden?
(15.05.2023, 19:00)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(15.05.2023, 18:55)Perry schrieb: [ -> ]Aaron-Pelle Beslé hat für die nächste Saison unterschrieben  Applaudieren

Habe ich was nicht mitbekommen? Dachte das war schon letzte Saison fix gewesen oder hab ich was missverstanden?
Ich habe auch gedacht, dass das schon vorige Saison so geplant war. So hatten sie es jedenfalls folmuliert.

Leute, nun bringt aber mal endlich ne richtige Sensation!
Kann man ja nochmal bringen.  Zwinkern
Gibt schlechtere News.