:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zumindest sagte Björn gestern, daß man intern Platz 2 als Ziel ausgegeben hat. Das klingt für mich nach ganz oben(wenn man die Nachbarn mal bewusst ausklammert).
Griebler war natürlich Schlüter, und ich glaube er wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus, aber ja: Unterm Strich hat er genau das o.g. gesagt. Ein echter Bühnen-Profi halt. Angst
Das kann was werden, wenn Andy weg ist. Popcorn

Mal was anderes: Ich war etwas abgelenkt, aber hattte Strakhov nicht auch gestern sein Karriereende verkündet? Den vermisse ich in der Liste irgendwie.

Und wie ich einen Selan nicht nach ganz oben auf die Verabschiedungsliste setzen kann, das will irgendwie nicht in meinen Kopf.
Falls der in den nächsten 4 Monaten nicht noch einen deutschen Pass aus dem Hut zaubert, kann das ja wohl keine ernsthafte Option sein.
Ja, sorry. Schlüter natürlich - nicht Griebler. Mein Fehler.

Und ja - die # 45 hängt die wohl Schlittschuhe auch an den Nagel.
(07.04.2023, 10:15)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Griebler war natürlich Schlüter, und ich glaube er wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus, aber ja: Unterm Strich hat er genau das o.g. gesagt. Ein echter Bühnen-Profi halt. Angst
Das kann was werden, wenn Andy weg ist. Popcorn


Das befürchte ich leider auch. Schlüter kann man  nicht wirklich auf die Sponsoren loslassen! Aber solche öffentlichen Reden ist halt nicht jedermanns Sache. Sieht man ja auch öfter mal bei einem E. Haselbacher… nur der hat im Hintergrund eben fähige Leite bzgl Sponsoren Alquise. Wir leider nicht mehr..
(07.04.2023, 08:48)Hartor schrieb: [ -> ]Naujokst - oh weia, als Notlösung schön und gut , aber das ist doch kein Trainer, wenn man etwas aufbauen/erreichen will

Abgänge: sehr gut, Selan kommt hoffentlich schnellstens noch dazu. Ein wenig schade ist Schubert … einer der wenigen, die sich mal gewehrt haben

Ansonsten 3 vernünftige Kontis dazu und dann passt das
Grrrrrrrrrrrrrrr
sauer
No No No Mund zu
Selan: Wenn 3 Kontis, dann ok, geht so. Ansonsten nicht so überzeugt. Bräuner schade, aber nicht unersetzbar, dito Schubert. Selivanov überraschend. Graf sehr schade, guter Backup.

Thalmeyer erwartbar, der Junge muss  jetzt weiter. 
Pistilli und Tiainen: Leistungen lassen kaum eine andere Wahl.
Und was ist mit unserem lieben Oldie Andrej?
NYRangers
[quote pid="155201" dateline="1680857756"]
(07.04.2023, 09:05)ICE-T schrieb: [ -> ]Bei Maks Selan klang es auch recht deutlich nach Abschied.

Und "erreichen" will die Chefetage ja im Grunde auch nichts bzw. nicht viel - das ist nach Grieblers kurzer Ansprache gestern nun auch klar geworden.

Das Ziel ist es "oben / im oberen Drittel" mitzuspielen (in der Oberliga) mit ordentlich Zuschauern/Umsatz statt unten zu stehen (in der DEL2) mit wenig Zuschauern.

Komisch das sowas Griebler zu sagen hat! 
überlegen

Bleibt also dabei, am Turm haben viel zu viele was zu sagen, teils eben auch mit unterschiedlicher Auffassung z.B. sportlicher Zielsetzung usw. 
Ohne irgendwas zu wissen könnte ich mir durchaus vorstellen das Andy auch deshalb das Handtuch geworfen hat!
[/quote]

Was hat denn Herr Griebler gesagt?
Für die Verteiding stehen fest: Möller, Messing, Turnwald
Dazu kommen evtl. noch Selan und Maxi
Bleiben mindesten zwei offene Positionen, die müssen mit Qualität besetzt werden.
Das Problem war diese Saison doch zum Teil die Verteidigung

Sturm: Palka, Palka, Kiss, Bacek, Pohanka, Christmann, Besle
Damit sollte die 2 + 3 Reihe, sowie 1x die 4. Reihe besetzt sein.
Fehlen also die kpl. 1. Reihe und 2x die 4. Reihe.
Na da bleibt stand heute wenig Vorfreude auf die neue Saison.......

Hinten weiterhin keine ECHte Verteidigung und vorne keine Knipser.

Da wird selbst das mitschwimmen im Spannungsfeld Playoff-Heimrecht eher schwierig.

Man darf auf die Sommerpause gespannt sein.
(07.04.2023, 11:20)DEG schrieb: [ -> ]Für die Verteiding stehen fest: Möller, Messing, Turnwald
Dazu kommen evtl. noch Selan und Maxi
Bleiben mindesten zwei offene Positionen, die müssen mit Qualität besetzt werden.
Das Problem war diese Saison doch zum Teil die Verteidigung

Sturm: Palka, Palka, Kiss, Bacek, Pohanka, Christmann, Besle
Damit sollte die 2 + 3 Reihe, sowie 1x die 4. Reihe besetzt sein.
Fehlen also die kpl. 1. Reihe und 2x die 4. Reihe.

Wenn sowieso "oberes Drittel" Ziel ist, warum nicht mit ein wenig Handicap? ;-)

1 Verteidiger zu Selan und Maxi
2 junge deutsche Stürmer

Dann mit nur 1 Konti versuchen mit diesem Team oberes Drittel zu erreichen.
Das gesparte Geld kann dann übernächste Saison in Ziel Aufstieg investiert werden.