Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
Könnte ja eigentlich wieder mal was kommen
 Oder habt ihr euer Pulver schon verschossen? So'ne kleine Freude für die Fans?
Zitieren
Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.
Zitieren
(30.03.2023, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.

Jetzt machst du mir Angst....... Angst Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(30.03.2023, 21:24)TurmOldie schrieb: Könnte ja eigentlich wieder mal was kommen
 Oder habt ihr euer Pulver schon verschossen? So'ne kleine Freude für die Fans?

Es ist PO Zeit da wird bzgl Kader jetzt bestimmt nichts kommen. Sollte klar sein…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und ich dachte schon, hier gibt es Kadernews. Angst
Zitieren
Ende März, PO-Viertelfinale, "Pulver verschossen".  durcheinander

Ja, die Zeitspanne zwischen dem Dienstagsspiel und dem Freitagsspiel ist schon extrem langweilig. lachen
Zitieren
Der“ Nachteil" der vielen Verlängerungen ist ja, dass es gar nicht mehr so vieles Meldungen geben kann.
Zitieren
Und es mit Sicherheit auch kaum noch Meldungen in der Art geben wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Och, das
(30.03.2023, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.

Och, das weiß ich doch Zwinkern
Zitieren
(31.03.2023, 14:58)TurmOldie schrieb: Och, das
(30.03.2023, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: Warte doch erst mal ab, für welche Liga wir holen müssen/dürfen.

Och, das weiß ich doch Zwinkern

Träumt weter; könnte ein Alptraum werden!?!

lachen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste