:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Messing hat seinen Vertrag verlängert.
(25.01.2023, 16:09)Atzinger schrieb: [ -> ]Messing hat seinen Vertrag verlängert.

  Bin begeistert.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Das ist gut so und  hoffentlich das Signal für die meisten anderen Spieler!!!!!!!
(25.01.2023, 16:34)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(25.01.2023, 16:09)Atzinger schrieb: [ -> ]Messing hat seinen Vertrag verlängert.

  Bin begeistert.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren

    Oder noch besser : Wie geil ist das denn.  Prost
Das ist sehr mega.
Total genial - der Mann ist eine Bank und ist für mich derzeit nicht wegzudenken. Hab ich offen gestanden nicht mit gerechnet. Gutes Signal!
Ich hoffe, dass da sehr schnell viele weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden. Positiv stimmt mich dabei, dass sich die Mannschaft offenbar untereinander sehr gut versteht und auch übereinander lachen kann:

https://instagram.com/hannover_indians_m...dkNTZiNTM=

Man beachte, wer welche Beiträge geliked hat.
Bleibt die Frage ob viele überhaupt bleiben wollen denn die letzten Wochen sind sicher nicht so ganz schnell vergessen. Da gab es schon massive Kritik gegen viele Spieler!
(25.01.2023, 19:13)NYRangers schrieb: [ -> ]Bleibt die Frage ob viele überhaupt bleiben wollen denn die letzten Wochen sind sicher nicht so ganz schnell vergessen. Da gab es schon massive Kritik gegen viele Spieler!

Auch irgendwie zurecht nach den teils lustlosen Vorstellungen.
Und wenn man dann sieht wie man seit dem Trainerwechsel spielt, wirft das eigentlich noch mehr Fragen auf.

Aber ich freue mich das wir den Wandel hinbekommen haben und auf ein tolles Saisonende hinarbeiten.
(25.01.2023, 19:13)NYRangers schrieb: [ -> ]Bleibt die Frage ob viele überhaupt bleiben wollen denn die letzten Wochen sind sicher nicht so ganz schnell vergessen. Da gab es schon massive Kritik gegen viele Spieler!

Ist etwas an mir vorbeigegangen vermutlich. 

Ich habe zumindest nicht wahrgenommen, dass viele Spieler massiv kritisiert wurden. 

Es gab mal Kritik an den Kontis, auch Branjo‘s und Igor’s Performance war nicht so wie erwartet und das wurde auch mal „kritisiert“. 
Ich habe oft gelesen ( oder ich täusche mich ), dass viele geschrieben haben, dass unsere deutschen Spieler gehalten werden sollen und gut sind. 
Was in jedem Fall kritisiert wurde, waren Leistungen der Mannschaft. Lenny war da ganz vorne dabei was Kritik angeht. 

Die derzeitige Entwicklung ist schon sehr gut und mittlerweile sind fast alle wieder gut in der Spur und manche sogar richtig gut drauf. 

Ich bin mit sicher, dass unsere Verantwortlichen mit vielen Spielern in Gesprächen sind und wir Interesse an Verlängerungen haben. 
Der Markt wird aber auch nächstes Jahr sicher nicht einfacher und bei dem ein oder anderen spielt auch die Nähe zur Heimat vielleicht mal eine Rolle. 
Könnte bspw. bei Christmann so sein, ein Spieler den ich extrem schätze und gerne weiter bei uns im Team sehen würde. 

Gelingt es uns viele der Jungs ( siehe Messing ) zu halten und bspw. 2 Kontipositionen besser zu besetzen als es dieses Jahr der Fall war, können wir uns weiterentwickeln. 

Ich bin der Meinung, dass Kontinuität und dadurch auch Identifikation und Spirit eine große Rolle spielt. 
Daher gerne möglichst viele der Jungs wie bspw. die Palka‘s, Bräuner, Christmann, Kiss, Schubert, Möller, Turnwald etc. behalten und uns eher punktuell verstärken. 
Man kann sicher noch mehr aufzählen, mir geht es hier um das Gerüst und dazu natürlich punktuelle Verstärkungen, starke Kontis und Goalies. 

Am Ende des Tages wird das Thema Budget wieder eine große Rolle spielen, aber wenn die Nachbarn erstmal aufgestiegen sind, wird das Gefälle auch in der OLN wieder etwas kleiner werden. 
Deutsche Spieler wie Götz, Supis, Maschmeyer, Bettauer etc. und Kontis wie Aquin, McPherson und Co. wird man eher selten vorfinden. 

Ich hoffe wir entwicklen uns auch finanziell weiter und können und wollen unsere Leistungsträger auch angemessen bezahlen und somit halten. 

Ich glaube nicht, dass die Jungs etwas gegen den Turm haben, sich hier nicht wohlfühlen oder Kritik ( welche ich nicht auf individueller Spielerebene wirklich wahrgenommen habe ) als ausschlaggebenden Punkt angesehen haben.