:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade, ich fand ihn gar schlecht. Hatte mich nur gewundert, warum er so wenig Eiszeit bekommt
(18.10.2021, 12:20)IndianGirl87 schrieb: [ -> ]Schade, ich fand ihn gar schlecht. Hatte mich nur gewundert, warum er so wenig Eiszeit bekommt

puuuuhh.  Also ehrlich gesagt fand ich ihn nur schnell… bin gespannt, ob vielleicht dann noch wer verpflichtet wird, der uns weiterhilft  :-)
Ich fand ihn recht flink und technisch gut. Das er mit seiner Rolle am Turm unzufrieden war, kann ich verstehen. Warum er die Rolle hatte, eher weniger.
Dachte immer sowas klärt man vorher, so bleibt immer ein schlechter Beigeschmack.

Einer wegen der Familie der jetzt wieder in Vimmerby spielt, einer der hier kaum Eiszeit bekam.
Fand ich auch bei Glemser letzte Saison nicht gut.

Schade drum.

Sehe allerdings die größte Baustelle in der Abwehr, da fehlt ein echter Führungsspieler mit Ruhe und Überblick.
Wenn man mit festen  Reihen spielen will, dann hätte aus den Reihen 2 - 3 ja jemand auf die Bank gesetzt werden müssen. Wer sollte das sein?
Das ist ohnehin die Crux mit den Leuten im 4. Block. Entweder sie fallen leistungsmaessig ab. Dann bringen sie das Team, wenn sie mal ran müssen, vielleicht nicht weiter, sind aber vielleicht mit ihrer Rolle zufrieden. Oder sie passen leistungsmaessig in die Reihen 1 - 3. Dann droht Unzufriedenheit. Ich finds schade, aber normal.
Ich habe Alexandrov eher als Try-Out gesehen. Von daher verschmerzbar. Ich kann mir vorstellen, dass er als Flügelflitzer mit den richtigen Leuten auch eher glänzen kann. Die 4te Reihe als "Ergebnishalter" oder "Zerstörer" passt da ja schon von der Physis nicht. Technisch sah das aber alles super aus!

Wünsche ihm alles Gute auf der weiteren Reise.
(18.10.2021, 14:57)Boomer schrieb: [ -> ]Wenn man mit festen  Reihen spielen will, dann hätte aus den Reihen 2 - 3 ja jemand auf die Bank gesetzt werden müssen. Wer sollte das sein?
Das ist ohnehin die Crux mit den Leuten um 4. Block. Entweder sie fallen leistungsmaessig ab. Dann bringen sie das Team, wenn sie mal ran müssen, vielleicht nicht weiter, sind aber vielleicht mit ihrer Rolle zufrieden. Oder sie passen leistungsmaessig in die Reihen 1 - 3. Dann droht Unzufriedenheit. Ich finds schade, aber normal.
Mein Reden. Jugendarbeit. Hast Du ne DNL2 Mannschaft, kannst Du jede Woche 3 andere Spieler als 4.Reihe mitnehmen, die mit der Rolle zufrieden sind und einige evtl. mit der Entwicklung das Team weiter bringen. Das ist halt der, auch finanzielle, Unterschied zum Süden.
Auf der anderen Seite kannste dir so einen Spieler gleich schenken, wenn du nicht beabsichtigst, ihn auch regelmässig einzusetzen. Ich finde es auch wenig sinnreich, den Thalmeyer in der 4. Reihe auflaufen zu lassen anstatt als 7. Verteidiger. Jedenfalls haben wir ja jetzt gegen die Urplanung zwei Plätze offen ....
(18.10.2021, 14:55)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Dachte immer sowas klärt man vorher, so bleibt immer ein schlechter Beigeschmack.
Ovaska, Schreiber, Glemser, Artjom ... da scheint es bei den Indians doch ein Kommunikationsproblem zwischen Leitung und Trainer zu geben. Sieht so aus, als kauften die ihm manchmal Leute, die ihm nicht so ins System passen. Da würde ich als Spieler auch Tschüß sagen. Peinlich, wenn die dann bei anderen Teams groß rauskommen. Sollten wir nicht sichereheitshalber doch noch mal Robby verpflichten?
Hoffentlich kommt jetzt noch mal einer, den wir brauchen können, um unsere Tordifferenz entscheidend zu verbessern.
Puhhh meiner Meinung nach muss da noch so einiges kommen.
Alexandrov Ersatz, Schreiber Ersatz und auch nh tauglichen Verteidiger hätte ich da noch aufm Zettel