:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.12.2021, 18:07)Mikesz schrieb: [ -> ]Dass man ein Vierteljahrhundert nach seinem ersten - beeindruckenden (off. 2+1) - Auftritt am Pferdeturm als Gastspieler plötzlich zum Heimensemle gehört, ist dann auch einmalig. Damit wird auch R. Hock abgelöst, bei dem zwischen erstem Auftritt im Garmischer Trikot und finalem Tragen des Indiansjerseys am Pferdeturm nicht ganz 24 Jahre ins Land gezogen waren.
So liest sich die Aufstellung des damaligen 3:12-Debakels in den 97'er Play-Offs gegen Freiburg eigentlich wie ein Ausflug ins Kellerarchiv, nur der Name Strakhov grüßt weiter als Aktiver:

9.3.1997: Hannover Turtles - EHC Freiburg 3:12 (1:2,1:8,1:2)
Hannover: Wünsche, Hanisz - Schuster, Willmann, Wittbrock, Seib, P. Synowietz, H. Synowietz - St.Jacques, Beauregard, Kurkinen, Thivierge, Norppa, Menschiig, Gerike, Trattner, Slezak, Hoppe, Schubert
Freiburg: Haider - Fedossov, Precan, Gschwill, Peroutka, Steinecker, Borberg, Kratt - Dolak, Znarok, Khaidarov, Waibel, Bleicher, Strakhov, Hejma, Grossmann, Sulkovsky, Salmik.
@ Mikesz: danke für die tolle Info. Schon beeindruckend. Vater Yuri, der unter anderem auch für Füssen spielte, wo auch Andrei seine Profi-Karriere begann, war in der Saison 96/97 auch noch für Freiburg gelistet, zu der Zeit aber noch verletzt. Beide Stürmer. Andrei ist ob des voranschreitenden Alters spätestens in der Wedemark dann zum zuverlässigen Verteidiger geworden. Er ist ein richtig klasse Spieler, immer noch.
Wobei ja die Freiburger Waibel, Bleicher und Sulkovsky dann auch schon malbam Turm  aufgelaufen sind ...
(14.12.2021, 20:28)TurmOldie schrieb: [ -> ]Wobei ja die Freiburger Waibel, Bleicher und Sulkovsky dann auch schon malbam Turm  aufgelaufen sind ...

...und zuimndest einer der drei zum Glück auch wieder weggelaufen ist.
(15.12.2021, 10:43)Boerje schrieb: [ -> ]
(14.12.2021, 20:28)TurmOldie schrieb: [ -> ]Wobei ja die Freiburger Waibel, Bleicher und Sulkovsky dann auch schon mal am Turm  aufgelaufen sind ...

...und zuimndest einer der drei zum Glück auch wieder weggelaufen ist.
Ach was? Wen du da meinen könntest -  muss ich nachdenken.
Popcorn
(12.12.2021, 22:51)DerRieseausH schrieb: [ -> ]In der HAZ von Montag steht, dass Bove bis Ende Dezember freigestellt wird. Ohne Angabe der Gründe. Hoffen wir mal, dass er uns nicht verlässt und dass in seinem Umfeld nichts schlimmes passiert ist.


Schade, dass  wir Fans sowas nie von Vereinsseite hören und auch nie Neuigkeiten erhalten!?

Zudem fehlt Miserotti schon länger? Er hatte wohl (so habe ich es aufgeschnappt) nen Infekt... Wäre aber halt mal schön, etwas zu erfahren, zumal man aufgrund Corona  sehr weit weg vom Team ist, als man es eh schon immer bei uns war  überlegen
(21.12.2021, 12:44)Indianer1948 schrieb: [ -> ]
(12.12.2021, 22:51)DerRieseausH schrieb: [ -> ]In der HAZ von Montag steht, dass Bove bis Ende Dezember freigestellt wird. Ohne Angabe der Gründe. Hoffen wir mal, dass er uns nicht verlässt und dass in seinem Umfeld nichts schlimmes passiert ist.


Schade, dass  wir Fans sowas nie von Vereinsseite hören und auch nie Neuigkeiten erhalten!?

Wieso müssen wir alles wissen? Was ist das für eine Anspruchshaltung? Nur weil wir eine Karte gekauft haben, muss der Verein jedes Interna preisgeben?
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass was verkündet wird, wenn es was zu verkünden gibt. Wenn nicht - dann ist es halt nicht für den Fan als solchen bestimmt. Besonders wenn es was privates oder was arbeitsrechtliches ist.
(21.12.2021, 17:15)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(21.12.2021, 12:44)Indianer1948 schrieb: [ -> ]
(12.12.2021, 22:51)DerRieseausH schrieb: [ -> ]In der HAZ von Montag steht, dass Bove bis Ende Dezember freigestellt wird. Ohne Angabe der Gründe. Hoffen wir mal, dass er uns nicht verlässt und dass in seinem Umfeld nichts schlimmes passiert ist.


Schade, dass  wir Fans sowas nie von Vereinsseite hören und auch nie Neuigkeiten erhalten!?

Wieso müssen wir alles wissen? Was ist das für eine Anspruchshaltung? Nur weil wir eine Karte gekauft haben, muss der Verein jedes Interna preisgeben?
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass was verkündet wird, wenn es was zu verkünden gibt. Wenn nicht - dann ist es halt nicht für den Fan als solchen bestimmt. Besonders wenn es was privates oder was arbeitsrechtliches ist.

es geht nicht darum, alles wissen zu müssen, aber warum spieler fehlen, wird in allen vereinen in der Regel erläutert. Und wir fans (egal ob karte gekauft oder nicht) dürfen sowas aus der Presse erfahren.
 Es wäre einfach nur interessant zu erfahren, weshalb jemand fehlt. Aber scheinbar bin ich der einzige und dich interessiert die kadersituation nicht :)
Bei MB wissen wir doch immerhin, dass es eine Erkrankung ist, ein Infekt. Ich finde auch, dass sollte reichen.
Auf EHN steht das ab sofort Lars Stelzmann von der DEG die Indians per Förderlizenz verstärkt