:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der einzige Torwart, der aus meiner Sicht eine Garantie darstellt, spielt in Hamburg. Dann kommen 2-3 gute, dann einige solide. Ich war mir schon in der Mitte der Saison sicher, dass bei uns beide gehen müssen. Zumindest zu uns haben beide gar nicht gepasst. Ich wünsche ihnen aber sehr, dass die "Einkäufer" ihr Leistungsvermögen ansprechend finden . Ich glaube auch, dass sie es besser können. Aber bei unserer Gewichtung zwischen Abwehr und Sturm muss da schon solide Qualität ins Tor, von gut will ich gar nicht sprechen.

Was mir Sorgen macht, ist dass Bowles zum Stimmungsaufheller genutzt wurde und nicht die Vertragsverlängerung von Pohanka.  Zumindest sonst kamen immer erst die Verlängerungen. Und nach wie vor, ist es für mich die wichtigste Personalie.
(13.04.2021, 18:46)NYRangers schrieb: [ -> ]
(13.04.2021, 18:35)Marcel schrieb: [ -> ]Di Berardo aus Lindau

Keine Verbesserung!

weil???
(13.04.2021, 19:25)Marcel schrieb: [ -> ]
(13.04.2021, 18:46)NYRangers schrieb: [ -> ]
(13.04.2021, 18:35)Marcel schrieb: [ -> ]Di Berardo aus Lindau

Keine Verbesserung!

weil???

Weil ich Ihn Leistungstechnisch für nicht besser halte wie die beiden die uns nun wohl verlassen!
Dresden hat Riku Helenius, auch Fangquote jenseits der 90%. Ob Dresden für einen zweiten Torhüter soviel Geld inmdie Hand nimmt? Bei Hufsky weiss man, was kommt. Wahnsinnsqualität auf der wohl wichtigsten Position. Vielleicht klappt es ja doch.
Was mir Sorgen macht, ist dass Bowles zum Stimmungsaufheller genutzt wurde und nicht die Vertragsverlängerung von Pohanka.  Zumindest sonst kamen immer erst die Verlängerungen. Und nach wie vor, ist es für mich die wichtigste Personalie.


Aber es ist doch eine Verlängerung  überlegen

Bei der Personalie Pohanka bin ich aber bei dir......
Ich finde es auch immens wichtig, dass Pohanka bleibt. Aber die Verlängerung von Bowles spricht ja nicht dagegen. Vermutlich hat man erst einmal mit dem verlängert, bei dem ohne Zweifel die größere Abspringgefahr besteht.
(13.04.2021, 20:06)LarsECH schrieb: [ -> ]Dresden hat Riku Helenius, auch Fangquote jenseits der 90%. Ob Dresden für einen zweiten Torhüter soviel Geld inmdie Hand nimmt? Bei Hufsky weiss man, was kommt. Wahnsinnsqualität auf der wohl wichtigsten Position. Vielleicht klappt es ja doch.
Nein, Hufsky werden wir nächste Saison nicht am Turm sehen. 
Und je höher die Liga, desto wichtiger sind auch 2 gute Goalies. 
Mit Hufsky bekommt Dresden einen 2ten guten Mann, der noch jung ist und ggf. auch noch Entwicklungspotenzial hat.
(13.04.2021, 20:34)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(13.04.2021, 20:06)LarsECH schrieb: [ -> ]Dresden hat Riku Helenius, auch Fangquote jenseits der 90%. Ob Dresden für einen zweiten Torhüter soviel Geld inmdie Hand nimmt? Bei Hufsky weiss man, was kommt. Wahnsinnsqualität auf der wohl wichtigsten Position. Vielleicht klappt es ja doch.
Nein, Hufsky werden wir nächste Saison nicht am Turm sehen. 
Und je höher die Liga, desto wichtiger sind auch 2 gute Goalies. 
Mit Hufsky bekommt Dresden einen 2ten guten Mann, der noch jung ist und ggf. auch noch Entwicklungspotenzial hat.
Egal welche Liga, ein guter BackUp ist immer wichtig. Warten wir es ab. Vom Karriereweg und seiner Klasse wäre die DEL2 natürlich das richtige für ihn. Andererseits viel Spielpraxis ist nicht zu unterschätzen. Aber ein gutes Angebot ist das A und O. Und da spielt die DEL 2 leider in einer anderen Liga. Aber wer weiß, abwarten.
Vielleicht zaubern die Verantwortlichen wieder einen deutsch-kanadischen Torwart aus dem Hut!
(13.04.2021, 20:24)Boomer schrieb: [ -> ]Ich finde es auch immens wichtig, dass Pohanka bleibt. Aber die Verlängerung von Bowles spricht ja nicht dagegen. Vermutlich hat man erst einmal mit dem verlängert, bei dem ohne Zweifel die größere Abspringgefahr besteht.

Sehe ich genauso.
Pohanka und auch Bacek sind enorm wichtig. Ich denke aber das die Verantwortlichen das ganz genau so sehen.