:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super mit Maxi!
Neben Turnwald einer der auch mal von der blauen schießen kann. Und eine absolute Identifikationsfigur (neben mittlerweile vielen anderen!)

Und gut zu wissen das auch der Verein weiß das man noch einen guten Defender benötigt.
(20.04.2021, 13:35)Boomer schrieb: [ -> ]Mxi Pohl hat lt. HP auch verlängert - und das ist gut so.  Gefällt mir
 
Mr. Hammer bleibt. Auch sehr schön. Applaudieren
Ich habe gehört das Dalgic zu uns wechselt.
(21.04.2021, 14:09)HockeyFAn87 schrieb: [ -> ]Ich habe gehört das Dalgic zu uns wechselt.

Evtl ein Gerüchte Thread 21/22 eröffnen!
(21.04.2021, 15:21)NYRangers schrieb: [ -> ]
(21.04.2021, 14:09)HockeyFAn87 schrieb: [ -> ]Ich habe gehört das Dalgic zu uns wechselt.

Evtl ein Gerüchte Thread 21/22 eröffnen!

Au ja, bitte unbedingt.   Applaudieren
Könnte passen, Habe keinen Namen gehört, aber aus welcher Liga der neue Goalie kommt
(21.04.2021, 18:38)Florida Panther schrieb: [ -> ]Könnte passen, Habe keinen Namen gehört, aber aus welcher Liga der neue Goalie kommt
Das ist ja toll, aus der DEL? lachen Zwinkern
überlegen
DEL 2
Weyrauch verlässt uns leider!