:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herne und Herford geben vorzeitige Vertragsverlängerungen bekannt, wäre doch auch bei uns mal ein guter Zeitpunkt  Zwinkern Zwinkern
(25.12.2021, 14:36)Roter schrieb: [ -> ]Herne und Herford geben vorzeitige Vertragsverlängerungen bekannt, wäre doch auch bei uns mal ein guter Zeitpunkt  Zwinkern Zwinkern

Z.B bei Bowles, Pohanka oder dem Torwart Gespann 

Zwinkern

oder wahlweise gleich alle 4..
beten
Das wäre auch meine erste Wahl.
Dazu noch eine Reihe der jungen Wilden.

Eigentlich finde ich unsere Truppe dieses Jahr richtig genial zusammen gestellt. Eine gute Mischung aus Jung und Alt. Sehr homogene Reihen. Für mich persönlich gibt es nur ein, zwei Spieler die mich persönlich bisher etwas enttäuscht haben.

Schade das man die Truppe meist nur per Losverfahren sehen kann.
Mancher mag sich zwar in der Oberliga ohne reale Aufstiegsambition gefangen sehen, aber ich wäre sehr glücklich, könnte ich diese Mannschaft in Gänze jedes Jahr sehen. Ich will da keinen herausheben, würde mir aber wünschen, das Bowles eines (hoffentlich fernen) Tages der Nachfolger von Pohanka wird.
herausheben .... würde ich die Goalies. die erste Saison seit langem, wo mir beim Betrachten eines gegnerischen Angriffs nicht gleich das Bierglas in der Hand zittert.
(29.12.2021, 10:45)defender schrieb: [ -> ]Mancher mag sich zwar in der Oberliga ohne reale Aufstiegsambition gefangen sehen, aber ich wäre sehr glücklich, könnte ich diese Mannschaft in Gänze jedes Jahr sehen. Ich will da keinen herausheben, würde mir aber wünschen, das Bowles eines (hoffentlich fernen) Tages der Nachfolger von Pohanka wird.

Naja der Verteidigung würden schon so 1-2 neue sicherlich gut tun. Vorne befürchte ich, wird es schwer einen Palka zu halten. Außerdem möchte ich mich bei Ole‘s Wunsch aus dem Vorgespräch bei Sprade gestern anschließen… den August hätte ich schon ganz gerne…
  beten Zwinkern
Brano hat um ein Jahr verlängert  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir
Gefällt mir mir auch !!
Das sollte doch seinen alten Kumpel Bacek anstacheln, auch gleich zu verlängern !!!   Zwinkern
WELTKLASSE!!!
Es freut mich das wir den komplettesten Spieler der Liga weiter an uns binden konnten.
Ich hoffe auf eine neue, coronafreie Saison 2022/2023!!!
Ich bin gespannt, ob Bove ab Januar wieder im Kader steht. In der Meldung hieß es ja, dass er nur bis Ende Dezember freigestellt sei.