:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das steht wo?
(11.06.2021, 20:53)bm_tie schrieb: [ -> ]das steht wo?

Warten wir doch einfach ab ob‘s stimmt!
Ich würde da nicht gegen den Ranger wetten
(11.06.2021, 21:19)NYRangers schrieb: [ -> ]
(11.06.2021, 20:53)bm_tie schrieb: [ -> ]das steht wo?

Warten wir doch einfach ab ob‘s stimmt!
wird schon so sein, nur ging das bisher an mir vorbei ...
Gibbons ist aus meiner Sicht eine absolute Topverpflichtung.

Man kann nur sagen "Herzlich willkommen" am Pferdeturm

ein Gefällt mir  und Applaudieren .
Von Mir auch ein dreifaches Applaudieren  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Kann Bowles nicht auch Center spielen? Hab das irgendwie in Erinnerung. Falls ja hätte man derzeit als Center Brano, bowles, Schubert.
Falls Hein bleibt, hat er ja unter Soccio auch des öfteren bereits Center gespielt.
Haben wir eigentlich noch die Kooperation mit Wob in der kommenden Saison...
(12.06.2021, 19:58)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Haben wir eigentlich noch die Kooperation mit Wob in der kommenden Saison...
Wir hatten keine offizielle Kooperatin mit Wolfsburg soweit ich weiß.