:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztes Jahr fast durchgehend verletzt und hat demzufolge auch nur 6 Spiele gemacht.... Wenn's hilft
Ich frage mich ob es in der derzeit unsicheren Situation Sinn macht sich noch weitere Posten aufzubürden.
....ich denke das Risiko ist überschaubar. Er wird nicht viel kosten u kann wenn alles gut läuft vielleicht hilfreich sein nach hinten raus. In den Playoffs kann er sicher als sehr erfahrener Spieler besonders wichtig werden.
Ich hab da einfach mal Vertrauen in unsere sportliche Leitung. Zwinkern
Ich auch.
(12.12.2021, 08:54)hockeyorakel schrieb: [ -> ]War letztes Jahr fast durchgehend verletzt und hat demzufolge auch nur 6 Spiele gemacht.... Wenn's hilft

ändert aber nichts an der Aussage, sollte der tatsächlich auflaufen, dann hilft er oder er bewirkt nichts, schlechter werden wir dadurch auch nicht. 43 alleine wäre kein Kriterium, da kann man also, wie bei x-beliebigen anderen Neuzugängen, gelassen abwarten.
Genau... Deswegen habe ich geschrieben:Warten wir es ab.
(12.12.2021, 09:13)hockeyorakel schrieb: [ -> ]....ich denke das Risiko ist überschaubar. Er wird nicht viel kosten u kann wenn alles gut läuft vielleicht hilfreich sein nach hinten raus. In den Playoffs kann er sicher als sehr erfahrener Spieler besonders wichtig werden.
Sehe ich auch so. Wenn er fit ist, kann er uns helfen.
Ist sicherlich nicht mehr der Schnellste, kann uns aber mit seiner Erfahrung Ruhe und Ordnung in die Verteidigung bringen.
Und das er bei den Scorpions im Moment keine Rolle spielt, ist bei der Qualität die sie in der Verteidigung haben kein Wunder.
Zumal der Verteidigermarkt ja sehr ausgedünnt ist.
Vielleicht hat er ja heimlich nen Trainerschein gemacht....... Zwinkern

wird sich dann wohl um die Devense kümmern.

Bezahlt wird er sicher noch von Scorpions überlegen
(12.12.2021, 08:27)Indianer-39 schrieb: [ -> ]
(12.12.2021, 08:11)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Strakhov wechselt vom Dorf zu den Indians!
1.April???

Warum denn nicht für den Rest der Saison? Wir haben einige junge Verteidiger, da ist etwas Erfahrung vllt gar nicht verkehrt?! Man wollte im Sommer ein erfahrenen Verteidiger holen, was aus finanzieller Sicht leider nicht geklappt hat da die Preise explodiert sind. Ein Supis, Peleikis, B Hüfener z.B. bekommen in der OL richtig Schotter, das wäre so nicht mal in der DEL2 möglich. 

Nun könnte Strakhov zumindest diese Saison evtl noch ein wenig helfen und da Er in der Nähe Wohnt und glaube auch arbeitet dürfte Er auch nicht so teuer sein. 

Also, warum nicht? 

überlegen