:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10.2021, 22:17)sinnlos schrieb: [ -> ]Tippe auf Christmann

Der soll es wohl sein.
Sebastian Christmann ist es geworden
s.HP Indians
Herzlich willkommen am Turm und viel Erfolg
Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Hat mir gut gefallen der Junge im letzten Jahr in den Spielen gegen uns. Das ist wohl auch Lenny aufgefallen.
Willkommen am Turm !
Hat zuletzt wenig gespielt, aber LS hat bei jungen Leuten ein Händchen.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen am Turm und viel Erfolg. Applaudieren
Koop mit den Fischtown Pinguins steht.
Quelle: Instagram
Von uns bekommen Aichinger und Palka eine Förderlizenz, von Spielern aus BHV steht da leider nichts.

Quelle: HP Hannover Indians

Ich persönlich freue mich aber für die beiden, das sie eine Perspektive auf eine DEL Mannschaft haben und sich auf dem Level versuchen bzw. beweisen können.

Solange sie nicht bei akuter Personalnot in unserem Kader abgerufen werden….
Puh, ja, immer so ne Frage. Grundgedanke, dass die Rookies of the Year nicht weggehen, sondern bleiben, da sie bei uns den Sprung in die DEL schaffen können, ist ja erst mal gut. Frage ist eben nur wer hat wie JETZT den Zugriff, wenn bei beiden Not am Mann etc.
Wenn es von beiden Fair und verständnisvoll gelebt wird, bestimmt gut für die Spieler.
(01.12.2021, 12:30)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Puh, ja, immer so ne Frage. Grundgedanke, dass die Rookies of the Year nicht weggehen, sondern bleiben, da sie bei uns den Sprung in die DEL schaffen können, ist ja erst mal gut. Frage ist eben nur wer hat wie JETZT den Zugriff, wenn bei beiden Not am Mann etc.
Wenn es von beiden Fair und verständnisvoll gelebt wird, bestimmt gut für die Spieler.

Mich interessiert nur, was wir davon haben. Sonst nix