:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da wünsche ich den oder dem Verantwortlichen ja mal ein gutes Händchen, wäre ja Klasse wenn auch mal jemand länger bleibt und nicht dieser ständige
Wechsel an der Tagesordnung ist.
Richtige und wichtige Entscheidung meiner Meinung nach. 
Die Goalieposition ist eine immens wichtige Schlüsselposition und da wäre eine Verbesserung wünschenswert.
wer ist denn so Markt?
(13.04.2021, 15:10)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Richtige und wichtige Entscheidung meiner Meinung nach. 
Die Goalieposition ist eine immens wichtige Schlüsselposition und da wäre eine Verbesserung wünschenswert.

Ob richtig wird sich erst noch herausstellen. Aber mehr Kontinuität wäre mal wieder sehr angenehm und auch für die Verteidiger, die ja im Schnitt offensichtlich länger als 1 Saison am Turm bleiben, sicher einfacher....... Warten wir es ab .......
Mittlerweile war ja schon halb Torwartdeutschland bei uns im Tor und kaum jemand wurde für ausreichend befunden.

Ist es immer noch das schwere Kondelikerbe oder sind wir Fans vielleicht auch etwas zu kritisch mit unseren Keepern?

Man muss sich immer auch vor Augen halten das richtig gute Torhüter eher DEL2 oder höher spielen und selten dem Oberligamarkt zur Verfügung stehen.
Hat wohl eher mit der kontroversen Sichtweise auf die Torhüterposition zu tun. etwas überspitzt - wenn einer 30 Dinger hält, davon noch 5,6 richtig gute und trotzdem 5 reinkriegt, dann braucht man einen, der die fünf auch noch hält, überhaupt keine Frage ...
(13.04.2021, 15:27)bm_tie schrieb: [ -> ]wer ist denn so Markt?


Jaroslav Hübl, Kristian Hufsky, Marco Wölfl, Luca Endres, Christian Schneider und und und
Di Berardo aus Lindau
(13.04.2021, 18:35)Marcel schrieb: [ -> ]Di Berardo aus Lindau

Keine Verbesserung!
Hufsky wird es wohl nicht werden. Er wechselt wie es ausschaut nach Dresden und hat wohl dort ein sehr gutes Angebot bekommen, welches wir nicht mitgehen konnten. 
Finde es aber gut, dass man sich mit einem solchen Kaliber augenscheinlich beschäftigt hat und ich hoffe, dass wir auf der Position jemanden mit sehr guter Qualität verpflichten. 

Die Verlängerung mit Bowles finde ich mega und das macht Hoffnung, dass man einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen wird. 

Die Planungsparameter für die kommende Saison sind natürlich brutal hart. Keiner weiß so richtig wie die Saison ablaufen kann und trotzdem müssen Planungen und Entscheidungen beginnen und getroffen werden. 
Schwierige Aufgabe für unsere Verantwortlichen und natürlich auch für alle anderen Vereine.