:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schade, dass Johan Schreiber weg ist, aber Familie geht vor. Vielleicht kommt er später zu uns. Auf den neuen Stürmer bin ich sehr gespannt! lachen
(31.08.2021, 21:04)Indianer schrieb: [ -> ]Sehr schade, dass Johan Schreiber weg ist, aber Familie geht vor. Vielleicht kommt er später zu uns. Auf den neuen Stürmer bin ich sehr gespannt! lachen
Bisher leider noch keine Ersatz für Johan Schreiber. Er macht ja einiges an Platz auf dem Gehaltszettel. Da Alexandrov zumindest den Platz im Sturm einnimmt und 4 Reihen möglich sind, kann sich der Verein Zeit lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt gleichwertigen Ersatz zu finden (deutscher Pass) ist schwierig. Hat jemand schon Kenntnisse, ob man weiter dran ist oder ggf. erstmal abwartet, um ggf. sogar auf der Verteidigerposition jemand zu verpflichten? Ist mit deutschem Pass sicher nicht einfacher. Aber so jemand mit der Spieleröffnung und Skating wie Steven Raabe z.B. würde uns im Spielaufbau womöglich mehr stärken. Raabe hat es weiter schwer in WOB, denke aber wenn dann wird er in die DEL2 ausgeliehen. Er sei denn er möchte mit uns aufsteigen;-)
Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Alexandrov
Ich glaube nicht das Alexandrov als Ersatz für J.Schreiber gekommen ist. Glaube aber schon, das man sich da Zeit lässt bis was geeignetes auf dem Markt ist!
ich bin mal gespannt, ob der überhaupt mal spielt
Warum sollte er nicht? Er hat doch in der Vorbereitung kein schlechtes Bild abgegeben.
(29.09.2021, 11:06)Boomer schrieb: [ -> ]Warum sollte er nicht? Er hat doch in der Vorbereitung kein schlechtes Bild abgegeben.
fand ich auch
trainiert auch wieder
(29.09.2021, 11:14)andrasch schrieb: [ -> ]trainiert auch wieder
gut so, kann man gebrauchen
Alexandrov verlässt die Indians

Der Stürmer Artjom Alexandrov und die Hannover Indians haben sich am heutigen Montag auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Alexandrov schließt sich einem anderen Verein in der Oberliga Nord an.
Indians Coach Lenny Soccio: „ Artjom ist an uns herangetreten und hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Er war mit seiner Rolle in unserem Team nicht zufrieden.
Die Hannover Indians wünschen Artjom alles Gute für seine sportliche Zukunft.

QUELLE: Indians Seite bei Facebook