:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaube die Mannschaft in der er offiziell gemeldet war wurde NCAA Champion! 

Aber er hat wohl wirklich letzte Saison nicht gespielt warum auch immer!
Ja, das vermute ich auch. Habe weiter recherchiert, hat tatsächlich kein Spiel bestritten. Aber man wird sich etwas dabei gedacht haben. Hoffentlich schlägt er ein.
(18.05.2021, 10:16)NYRangers schrieb: [ -> ]Glaube die Mannschaft in der er offiziell gemeldet war wurde NCAA Champion! 

Aber er hat wohl wirklich letzte Saison nicht gespielt warum auch immer!

Sein Team wurde nicht NCAA Meister sondern „nur“ Meister der Division!


Denke schon das er was kann, die BCHL ist wirklich gut und in die NCAA kommt dann auch nicht jeder. Auch wenn er dort nur 13 Spiele gemacht hat.
würde ich auch nicht überbewerten, irgendwelche Qualitäten wird er schon haben, bisher lagen wir bei dieser Art Wundertüten nicht so schlecht.
Thore geht nach Crimmitschau... Schade!

https://www.hockeyweb.de/del2/eispiraten...uch-104108
Stand schon im Threat, in den es hingehört - dennoch danke.
Willkommen Robin Palka! (#20)

und

Willkommen Johan Schreiber(#16)
Der Bruder von Dennis Palka
2. neuer Spieler ist Johan Schreiber aus Schweden. Er bekommt sehr bald einen deutschen Pass
Alles was noch nicht positiv oder negativ verkündet wurde, ist noch in Gesprächen. Einige sind schon sehr weit und evtl. kommt nächste Woche noch etwas an Infos.