:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es muss ein Topverteidiger sein - eigentlich..

Aber sehr cool das die Truppe im Kern weiter so zusammen bleibt. Das ist immer ein Zeichen dafür das es im Team und Umfeld nicht so schlecht läuft.
Das dachte ich auch als Beallys Stelle frei wurde. Zwinkern
Oder Armins.
(19.04.2021, 17:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das dachte ich auch als Beallys Stelle frei wurde. Zwinkern
Oder Armins.
Der war gut ...
Also mit der gleichen Abwehr in die Saison starten ohne einen neuen 1. Reihe - Verteidiger wäre schon sehr mutig, um es mal vorsichtig auszudrücken.......... Das kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber erstmal schön, dass Bove bleibt. Sicher für das Mannschaftsgefüge ein wichtiger Baustein, auch wenn er leider in letzter Zeit ein wenig verletzungsanfällig ist ( ist ja viellicht dem Alter geschuldet  Zwinkern lachen )
(19.04.2021, 17:46)Altindianer schrieb: [ -> ]Also mit der gleichen Abwehr in die Saison starten ohne einen neuen 1. Reihe - Verteidiger wäre schon sehr mutig, um es mal vorsichtig auszudrücken.......... Das kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber erstmal schön, dass Bove bleibt. Sicher für das Mannschaftsgefüge ein wichtiger Baustein, auch wenn er leider in letzter Zeit ein wenig verletzungsanfällig ist ( ist ja viellicht dem Alter geschuldet  Zwinkern lachen )
kommt drauf an, was in der Kiste steht ...
(19.04.2021, 17:53)bm_tie schrieb: [ -> ]
(19.04.2021, 17:46)Altindianer schrieb: [ -> ]Also mit der gleichen Abwehr in die Saison starten ohne einen neuen 1. Reihe - Verteidiger wäre schon sehr mutig, um es mal vorsichtig auszudrücken.......... Das kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber erstmal schön, dass Bove bleibt. Sicher für das Mannschaftsgefüge ein wichtiger Baustein, auch wenn er leider in letzter Zeit ein wenig verletzungsanfällig ist ( ist ja viellicht dem Alter geschuldet  Zwinkern lachen )
kommt drauf an, was in der Kiste steht ...
Bier? lachen Zwinkern  Hufsky ist noch nicht von Dresden bestätigt, oder?
(19.04.2021, 17:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das dachte ich auch als Beallys Stelle frei wurde. Zwinkern
Oder Armins.
Gefällt mir
Kann man sich vielleicht auch etwas Zeit lassen und im August gucken, wie viele geimpft. Geht dann wieder was mit vollem Haus - 1 Reihe Verteidiger, gibt es immer noch Probleme und Einschränkungen weil, zu wenig geimpft oder neuer Mutant - Back Up Bankdrücker.
(19.04.2021, 16:46)Perry schrieb: [ -> ]Ja, Meldung ist schon da, Bove bleibt und Hertel und Turnwald haben noch einen Vertrag für die nächste Saison 
Ich denke Maxi wird auch bleiben

Schön das Bove bleibt. Applaudieren
Maxi Pohl hat lt. HP auch verlängert - und das ist gut so.  Gefällt mir
Ferner:
"Coach Soccio: „Wir sind in Gesprächen, aber es ist noch nichts fix. Gerade bei Top-Verteidigern ist der Markt sehr umkämpft. Wir werden alles versuchen, um einen dieser Spieler ins Team zu holen.“
Läuft...