:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.04.2021, 09:17)bm_tie schrieb: [ -> ]
(24.04.2021, 21:14)TurmOldie schrieb: [ -> ]Das Gute an solch einer Nachricht ist, dass nun aber ganz schnell eine spektakuläre Neuverpflichtung bekanntgegeben werden muss. Wenn Lenny sagt, er werde ihn durch einen deutschen Stürmer ersetzen, dann ist wohl die 2. Konti-Stelle nicht mehr frei Zwinkern

naja, Weyrauch durch einen Konti zu ersetzen, wäre ja auch supoptimal. Mal sehen, wen sie aus dem Hut ziehen.
Bin gespannt, vielleicht Pauker, August, Orendorz oder Thau?
Thau und Orendorz werden glaube ich aus Hamm nicht weggehen.
Pauker würde ich gerne bei uns sehen, ist aber glaube ich kein Center
Und August sollte auch den Versuch in die DEL2 unternehmen. OL kann er anschließend immernoch spielen.
Mark Ledlin verläßt Memmingen!
Kristian Hufsky wurde in Dresden bestätigt. In der Meldung steht aber auch, daß man in Gesprächen mit Oberligisten ist damit er Spielpraxis bekommt. Hoffnung besteht also noch. Ich würde ihn mir wünschen.
(03.05.2021, 13:56)sinnlos schrieb: [ -> ]Kristian Hufsky wurde in Dresden bestätigt. In der Meldung steht aber auch, daß man in Gesprächen mit Oberligisten ist damit er Spielpraxis bekommt. Hoffnung besteht also noch. Ich würde ihn mir wünschen.
Schade, ich hätte ihn gerne fest bei uns, kann aber verstehen, dass er ein Angebot aus der DEL 2 annimmt, auch wenn er kaum spielt. Dann kommt er eben in der übernächsten Saison wieder zu uns! lachen Zwinkern
Patrick Demetz verlässt Krefeld. Das wäre auch einer für uns. Geht wohl zu einem Verein mit dem er um den Aufstieg spielen will.
(04.05.2021, 06:54)chris95 schrieb: [ -> ]Patrick Demetz verlässt Krefeld. Das wäre auch einer für uns. Geht wohl zu einem Verein mit dem er um den Aufstieg spielen will.
Dann wäre er bei uns genau richtig! lachen
Hoffe unser neues Torwart-Dou erfüllt die Erwartungen.
Wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück und Erfolg am Pferdeturm.
Obwohl ich mir eigentlich eine richtige Nr. 1 mit Erfahrung gewünscht hätte.
Zumal sich in unserer Abweht ja nicht viel verändern wird.
Es hat schon seine Gründe warum Tilburg, Hamburg, Herne und dieses Jahr die Scorpions ganz oben stehen.
Da hat die Torwartposition sicher einen großen Anteil dran.
(04.05.2021, 06:54)chris95 schrieb: [ -> ]Patrick Demetz verlässt Krefeld. Das wäre auch einer für uns. Geht wohl zu einem Verein mit dem er um den Aufstieg spielen will.

Geht Gerüchten zufolge nach Leipzig!
(07.05.2021, 06:58)DEG schrieb: [ -> ]Hoffe unser neues Torwart-Dou erfüllt die Erwartungen.
Wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück und Erfolg am Pferdeturm.
Obwohl ich mir eigentlich eine richtige Nr. 1 mit Erfahrung gewünscht hätte.
Zumal sich in unserer Abweht ja nicht viel verändern wird.
Es hat schon seine Gründe warum Tilburg, Hamburg, Herne und dieses Jahr die Scorpions ganz oben stehen.
Da hat die Torwartposition sicher einen großen Anteil dran.

Du hast ja mit einigen sicherlich Recht nur die Frage was erwarten wir hier am Turm?! Wir holen 2 Backups aus der DEL2 die nach Meinungen aus DD und Kaufbeuren wirklich gut sind und viel Talent besitzen aber wir sind immer noch nicht zufrieden. Das waren wir aber mit erfahrenen OL Torhütern wie Albrecht Beech Deske usw. doch auch nicht wirklich ... Zwinkern

Dalgic war im Nov 19 Spieler des Monats in der DEL 2 und seine Stats aus der Saison 19/20 sind für so ein jungen Mann unglaublich gut. Denke wir können schon zufrieden sein.