:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.05.2021, 19:56)ower 50 schrieb: [ -> ]Boerje: Das mit Finkel habe ich anders in Erinnerung. Er war kein Vollprofi mehr, sondern schon seit zwei Jahren beruflich aktiv. Das Angebot aus Berlin kam aber wohl kurzfristig, so dass er die Saison nicht mehr zu Ende bringen konnte. Bekannt klingt so, als wenn man das zu Beginn der Saison wusste, dass er mittendrin aufhört. Aber wahrscheinlich bist du da besser informiert.

Stand wohl Ende November/Anfang Dezember  fest.
(15.05.2021, 19:17)Indianer87 schrieb: [ -> ]http://hannover-indians.de/2021/verstaer...bTmLcuszT8
Sehr gute Verpflichtung denke und hoffe ich Gefällt mir
Unterzahl können wir ja lachen
Nein ernsthaft, guter Mann. Ich denke seine Strafzeiten wird er unter Lenny auch in den Griff kriegenZwinkern

Alles Gute an Trivellato und Burns!
Danke für euren Einsatz. Applaudieren
Sehr gute Verpflichtung aus meiner Sicht 
Die Abgänge waren zu erwarten
Michael Burns leider, aber aufgrund seiner gesundheitlichen Situation zu erwarten,
Burns definitv/leider keine Überraschung, aber wohl das Vernünftigste.
Jawoll! Starke Verpflichtung! Gefällt mir. Ist mir bei den Spielen gegen uns immer als unangenehmer Gegenspieler aufgefallen.

Und laut eines Kommentares bei Facebook wechselt wohl auch Neuert aus Dresden zu uns.
Bin mal gespannt. Lt. Eliteprospects.com hat der junge Mann seine Punkte in 41 und nicht in 31 Spielen gemacht. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Und angesicht der Strafzeiten dürfte er keine gute Plus/Minus- Bilanz haben. überlegen Andererseits: All das ist LS bekannt, also: Herzlich willkommen!
Um Michael Burns ist es besonders schade. Auch wenn damit zu rechnen war. Ihm wünsche ich ganz besonders alles Gute.
Da scheint Rostock dem ECH ja finanziell doch noch nicht enteilt zu sein.  lachen
Vielleicht ist bei Burns ja noch ne Tür offen. Bei der Krankengeschichte wird er wohl erst mal keinen neuen Verein haben. Und wenn er wieder fit werden sollte...... wer weiss.....