:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.12.2021, 14:35)Perry schrieb: [ -> ]Brano hat um ein Jahr verlängert  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir

Ich dachte nicht, dass er und Bacek noch verlängern müssen :-)
Unbefristet mit einem Jahr Kündigungsfrist, das wär angemessen.
Ob Igor bleibt? überlegen  Musste er nicht für diese Saison schon überredet werden?
(29.12.2021, 15:00)ernie schrieb: [ -> ]WELTKLASSE!!!
Es freut mich das wir den komplettesten Spieler der Liga weiter an uns binden konnten.
Ich hoffe auf eine neue, coronafreie Saison 2022/2023!!!
Applaudieren
(29.12.2021, 16:34)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ob Igor bleibt? überlegen  Musste er nicht für diese Saison schon überredet werden?


Ich glaube, das war schon ein Jahr zuvor. MMn ist das schon Jahr Nummer 2 nach seinem Karriereende. Lag es nicht auch an der Motivation? Ich habe aktuell den Eindruck, das er so viel Lust auf Eishockey hat, wie lange nicht mehr. Und das nicht erst seid seinen erfolgreichen Spielen in den letzten Wochen.
(29.12.2021, 14:35)Perry schrieb: [ -> ]Brano hat um ein Jahr verlängert  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir

Sehr schön  Applaudieren Applaudieren
Gefällt mir
Und der Rest wird sich dann ergeben.
Was ist denn eigentlich mit Bove?
(31.12.2021, 00:10)Iroh schrieb: [ -> ]Was ist denn eigentlich mit Bove?


Suspendiert
(31.12.2021, 00:12)Erni schrieb: [ -> ]
(31.12.2021, 00:10)Iroh schrieb: [ -> ]Was ist denn eigentlich mit Bove?


Suspendiert
 
Kehrt am 01.01.2022 ins Training zurück.
(31.12.2021, 00:12)Erni schrieb: [ -> ]
(31.12.2021, 00:10)Iroh schrieb: [ -> ]Was ist denn eigentlich mit Bove?


Suspendiert

Mir war so als stand da Freigestellt! Was durchaus eine andere Bedeutung hat!