:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2021, 06:46)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(01.12.2021, 15:31)DEG schrieb: [ -> ]Glaube kaum, dass man so etwas abschließt wenn nur eine Seite etwas davon hat.

Hockeyweb schreibt heute morgen dazu:

"Hierbei ging es den Indians nicht in erster Linie darum, Spieler vom DEL Club auch in der Oberliga einsetzen zu können, sondern vielmehr um die Möglichkeit, den jungen Talenten im ECH-Kader eine Perspektive bieten zu können, sich bei einem DEL-Club zu zeigen."

Das ist auch nur aus Pressemitteilung der Indians abgeschrieben. Bietet also keinen Mehrwert.
Sagt aber auch alles aus. Es geht nicht um die klassische FöLi - Konstellation, sondern um die Möglichkeit den Weg von unten nach oben zu gehen und während einer laufenden Saison Spielern zu ermöglichen, oben mal reinzuschnuppern und sich für die Zukunft zu empfehlen.
Dadurch können Spieler auch die Unterschiede zwischen den Ligen sehen und heben nach einem guten Jahr in Liga 3 nicht gleich ab.
So wie ich Andy & Co. einschätze geht es eher darum, dass man auch zukünftig attraktiv für junge, deutsche Spieler sein möchte. "Seht her, wenn ihr Euch für uns entscheidet, bekommt ihr die Chance auf Einsatzzeiten bei BHV bei entsprechenden Leistungen. Seid ihr gut, könnt ihr in der DEL mal reinschnuppern." Im Gegenzug profitiert der ECH von der Attraktivität dieser Zusammenarbeit mit einem DEL-Verein.

Ob das gut ist oder nicht sollte man bewerten, wenn das mal über einen längeren Zeitraum funktioniert. Denn mit Verlaub, die Kooperationen mit Wolfsburg und Kassel waren für die Katz!
Erst einmal ist es ein guter Ansatz. Warten wir es ab.
Strakhov wechselt vom Dorf zu den Indians!
(12.12.2021, 08:11)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Strakhov wechselt vom Dorf zu den Indians!
1.April???
Nein ist so! Hat schon trainiert bei uns.
Um Gottes Willen beten

Der ist 43 Jahre alt.
Ich dachte man wollte sich weiter entwickeln.
...Hab mir noch keine Meinung dazu gemacht. Wenn jemand mit 43 aussortiert wird dann wird es dafür Gründe geben. Lenny wird sich etwas dabei gedacht haben. Warten wir es ab.
wenn jemand bis 42 noch regelmäßig gespielt hat, dann wird es dafür auch Gründe geben ... wenn´s hilft ....