:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal da wir noch nicht irgendwo lesen durften das nun mit Kiss die Kader Planungen abgeschlossen sind sollten wir vllt noch etwas warten ob sich nicht doch noch ein Verteidiger findet!
Es wurde ja nun auch, von Vereinsseite angekündigt, das noch ein hochwertiger Verteidiger kommen soll. Somit wird da, hoffe ich zumindest, noch was passieren.
Wo stand da etwas?
(26.06.2021, 20:07)Boomer schrieb: [ -> ]Wo stand da etwas?

Wenn ich mich recht erinnere wurde das mal an anderer Stelle kommuniziert. Schon ne Weile her.
(26.06.2021, 20:31)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(26.06.2021, 20:07)Boomer schrieb: [ -> ]Wo stand da etwas?

Wenn ich mich recht erinnere wurde das mal an anderer Stelle kommuniziert. Schon ne Weile her.

Ja das stimmt ist schon länger her. Die Äusserung dementsprechend kam von Lenny höchstpersönlich! Nur sind die Top Verteidiger inzwischen größtenteils vom Markt! Aber mal schauen…
Mich wundert, dass man zu Robby Hein garnichts hört.
(26.06.2021, 21:05)Perry schrieb: [ -> ]Mich wundert, dass man zu Robby Hein garnichts hört.

 Denke mal, man sondiert den Markt und überprüft intern jeden Baustein und ich fürchte Hein ist da wohl nicht die erste Wahl.
Dementsprechen lässt man sich Zeit mit einem Angebot?
(26.06.2021, 20:07)Boomer schrieb: [ -> ]Wo stand da etwas?

Zitat:Der Kader der Indians umfasst damit 6 Verteidiger, Nummer 7 soll ein Neuzugang werden. Coach Soccio: „Wir sind in Gesprächen, aber es ist noch nichts fix. Gerade bei Top-Verteidigern ist der Markt sehr umkämpft. Wir werden alles versuchen, um einen dieser Spieler ins Team zu holen.“

http://hannover-indians.de/2021/nine-in-a-row/
(27.06.2021, 15:01)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(26.06.2021, 20:07)Boomer schrieb: [ -> ]Wo stand da etwas?

Zitat:Der Kader der Indians umfasst damit 6 Verteidiger, Nummer 7 soll ein Neuzugang werden. Coach Soccio: „Wir sind in Gesprächen, aber es ist noch nichts fix. Gerade bei Top-Verteidigern ist der Markt sehr umkämpft. Wir werden alles versuchen, um einen dieser Spieler ins Team zu holen.“

http://hannover-indians.de/2021/nine-in-a-row/

Man bemüht sich zumindest, dass sicher jemand kommt steht da leider nicht und anhand des Marktes bin ich skeptisch. Naja, lassen wir uns überraschen.
(27.06.2021, 18:51)Chief-13- schrieb: [ -> ]Man bemüht sich zumindest, dass sicher jemand kommt steht da leider nicht und anhand des Marktes bin ich skeptisch. Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich lese da eher "es wird jemand kommen", und man ist bemüht einen Top-Verteidiger zu angeln.
Aber ist ja auch egal. Der Sommer ist noch lang, es reicht vermutlich vollkommen sich im September näher mit dem Kader zu beschäftigen.