:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2021, 13:15)ernie schrieb: [ -> ]Na dann mal herzlich willkommen!

Diese Saison wird es seit Ewigkeiten einen größeren Kaderumbruch geben. Ich bin gespannt ob die Zahnräder ineinander greifen. Vom Potential her freue ich mich auf die neue Saison. Man darf gespannt sein ob es eine Einheit wird und inwieweit Lenny das Potential der Spieler fördern kann.

Jetzt fehlt noch eine Info zu Hein und Pape. Ich könnte mir aber gut vorstellen das beide bleiben.

Manchmal wird es aber auch mal Zeit alte Zöpfe abzuschneiden wenn ein Team sich weiterentwickeln soll. Ist halt Profisport und die Liga ist so stark geworden das man sich da zwangsläufig auch anders aufstellen muss!
Ist ja schön das wir noch einen Verteidiger gefunden haben.
Quantitativ sollten wir damit in der Verteidigung voll sein.
Aber die erhoffte erfahrene, gestandene Verstärkung ist das nicht.
Können wir nur hoffen das unsere beiden Torhüter voll einschlagen.
Im Sturm sieht es doch schon gut aus, egal ob jetzt noch ein Hein und/oder Pape dazukommen oder Andere.
Da sind wir bestimmt noch nicht vollzählig.
grau is alle Theorie - maßgebend is auf´n Platz - oder so ähnlich
Ich vertraue auch einfach Lenny, das wenn er mit den Jungs aufs Eis kann er die auch alle weiter entwickeln kann. Ansonsten zitier ich den Ex Bürgermeister von Reykjavik Jon Gnarr . (leicht abgewandelt) Am meisten vom Hockey hat nicht der der gewinnt, sondern der der am meisten Spaß dabei hat.
An Möller ein "Herzlich Willkommen" am Pferdeturm und an Pape für die Vertragsverlängerung ein Gefällt mir .

Für beide Applaudieren Applaudieren .
Gefällt mir
Auch von mir ein herzliches willkommen an die letzten Neuverpflichtungen und ein Applaudieren für die Vertragsverlängerung von Tommy Pape.
Einen Pape verlängern, der keinen gescheiten Pass spielen bzw. Annehmen kann. Einem Hein aber keinen neuen Vertrag unterbreiten, der weiß wo das Tor steht und dazu technisch auch noch sehr versiert ist…
(02.07.2021, 11:10)chris95 schrieb: [ -> ]Einen Pape verlängern, der keinen gescheiten Pass spielen bzw. Annehmen kann. Einem Hein aber keinen neuen Vertrag unterbreiten, der weiß wo das Tor steht und dazu technisch auch noch sehr versiert ist…

Noch ist Robby ja gar nicht entgültig geklärt glaube ich.
Man muss aber auch sehen, Gesundheitlich hatte Robby die letzten beiden Saisons schon Probleme da muss man auch irgendwann mal schauen ob man als Verein da nicht was anderes mehr Sinn macht. Außerdem muss P/L Verhältnisse dann auch stimmen! Wenn man auf dem Markt dann schaut und findet da etwas anderes dann ist das so. Auf der einen Seite will jeder Fan seinen Liebling ja sooo gerne behalten, auf der anderen soll der Verein die erste Mannschaft aber auch möglichst verstärken…. Was denn nun?!

Vor allem aber, was hat die Verlängerung von Pape mit Hein zu tun? Ich meine es stand ja nun deutlich in der Meldung das Pape zusätzlich noch andere Aufgaben übernimmt. Zudem ist er als Halbprofi sicherlich einiges günstiger!

Man sollte hier schon mal ein bisschen fair bleiben!