:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann also festhalten, vorne probiert man zur kommenden Saison jetzt mal einiges neues. Sicherlich grundsätzlich erstmal einige Wundertüten, wenn auch vielversprechende. Klar ganz ungefährlich ist das nicht aber mal ein Versuch wert. Nicht vergessen es wurde gerade in der vergangenen Saison von Fanseite ganz schön draufgehauen nach den zum Teil katastrophalen Spielen in Herne, Herford, Rostock usw..
Finde es auch schade das Hein weg ist.
Vom spielerischem hätte es für Reihe 3 oder 4 alle Male gereicht.
Aber evtl. ist sein Gehalt für diese Reihen zu hoch.
(03.07.2021, 08:45)DEG schrieb: [ -> ]Finde es auch schade das Hein weg ist.
Vom spielerischem hätte es für Reihe 3 oder 4 alle Male gereicht.
Aber evtl. ist sein Gehalt für diese Reihen zu hoch.
Ich denke das seine Qualitäten unbestritten sind.
Vermutlich wird seine Verletzungsanfälligkeit den Ausschlag gegeben haben.
Ähnlich wie bei Burns.
Sehr sehr schade das Hein geht/gehen muss. Wenn er fit ist, ist er ein richtig starker, deutscher Oberligastürmer. Und genau da liegt mit Sicherheit auch das Problem. Leider war er die letzten Jahre nicht fit und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Man kann halt nicht mehr mit ihm zuverlässig planen.

Vielen lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen tollen Spiele! Viel Erfolg und viel Gesundheit für die Zukunft!

Und auch sehr lobenswert das man einem solch verdienten Spieler ordentlich verabschiedet hat!
Ob wir ihn in Herford wieder sehen ?
(03.07.2021, 13:50)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Ob wir ihn in Herford wieder sehen ?
wenn die schlau sind ....
(03.07.2021, 13:50)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Ob wir ihn in Herford wieder sehen ?

Das wäre sehr schön. Essen wäre vielleicht auch eine Option?
(03.07.2021, 13:38)ernie schrieb: [ -> ]Sehr sehr schade das Hein geht/gehen muss. Wenn er fit ist, ist er ein richtig starker, deutscher Oberligastürmer. Und genau da liegt mit Sicherheit auch das Problem. Leider war er die letzten Jahre nicht fit und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Man kann halt nicht mehr mit ihm zuverlässig planen.

Vielen lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen tollen Spiele! Viel Erfolg und viel Gesundheit für die Zukunft!

Und auch sehr lobenswert das man einem solch verdienten Spieler ordentlich verabschiedet hat!
Gefällt mir
Ich würde mich freuen, wenn Robby den Trainerschein macht und bei uns mal als Co-Trainer arbeitet!
vielleicht nächste Saison mit Brad!?   Zähne zeigen