:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.08.2021, 16:09)Nils#7 schrieb: [ -> ]vielleicht nächste Saison mit Brad!?   Zähne zeigen
möglich? lachen
Rest in Peace Tony Esposito!
@Niko: stay strong and all the best for your family , and especially for your grandfather!
Ist eigentlich noch geplant einen Ersatz für Robby Hein zu verpflichten? überlegen
Warum ?? Es sind 11 Stürmer im Kader, die auf jeden Fall drei starke Reihen bilden werden ( können ). Einer von denen ist wohl der Ersatz für Robby. Das einzige, was sein könnte, ist das noch ein Jungspund dazu kommt, damit ggf. auch mal mit 4 Reihen gespielt werden kann.
(27.08.2021, 13:04)OliB78 schrieb: [ -> ]Ist eigentlich noch geplant einen Ersatz für Robby Hein zu verpflichten? überlegen
Ein Stürmer kann noch verpflichtet werden, vielleicht gibt es einen Testspieler!?
In der HAZ morgen ein großer Bericht zum Trainingsauftakt - und der Info über den Neuzugang Artjom Alexandrov, zuletzt beim Höchstadter EC

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/14...alexandrov
So gut wie sein Vater ist er wohl (noch) nicht. Aber abwarten... - und herzlich willkommen!
(31.08.2021, 07:48)Boomer schrieb: [ -> ]So gut wie sein Vater ist er wohl (noch) nicht. Aber abwarten... - und herzlich willkommen!

Mir würde es schon reichen wenn er so gut wird wie sein Bruder?

  Zwinkern
Dafür kommt Schreiber nicht - richtig schade.
"Hannover wieder verlassen hat indes leider Neuzugang Johan Schreiber. Schreiber bat die Verantwortlichen der Indians um Auflösung seines Vertrages. Dringende private Gründe zwingen ihn wieder nach Hause zu seiner Familie zurückzukehren. Indians Coach Soccio: „Wir bedauern das sehr, da Johan bei uns eine wichtige Rolle einnehmen sollte. Aber die Familie hat Vorrang. Das muss man verstehen und akzeptieren. Wir wünschen ihm viel Glück und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder hier. Wir schauen uns jetzt in Ruhe nach einem Ersatz um.“

Quelle: Facebook-Eintrag der Indians