:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das stimmt, bin ich gespannt, ob er heute schon bei uns spielt. Ist jedenfalls kein Nachteil!! Zwinkern
(12.12.2021, 12:13)Indianer schrieb: [ -> ]Wenn das stimmt, bin ich gespannt, ob er heute schon bei uns spielt. Ist jedenfalls kein Nachteil!! Zwinkern

Genau das ist das Spannende! Selbst bei den vor wenigen Minuten über Facebook veröffentlichten News zum Spieltag fällt kein Wort darüber - bzw. nur, das Soccio derselbe Kader wie am Freitag zur Verfügung steht.
Hätte kein Problem mit der Verpflichtung, mag nur noch nicht so recht dran glauben.  Popcorn
Er könnte, wenn Strakhov denn überhaupt kommt, heute gar nicht spielen. Da die Passagelegenheiten beim DEB wegen dem We. gar nicht geregelt werden können!
(12.12.2021, 12:38)NYRangers schrieb: [ -> ]Er könnte, wenn Strakhov denn überhaupt kommt, heute gar nicht spielen. Da die Passagelegenheiten beim DEB wegen dem We. gar nicht geregelt werden können!

Eben und mittrainiert heißt nicht zwingend anheuern.  Zwinkern
... Es ist fix und wird nächste Woche bekannt gegeben.
OK
In der HAZ von Montag steht, dass Bove bis Ende Dezember freigestellt wird. Ohne Angabe der Gründe. Hoffen wir mal, dass er uns nicht verlässt und dass in seinem Umfeld nichts schlimmes passiert ist.
(12.12.2021, 22:51)DerRieseausH schrieb: [ -> ]In der HAZ von Montag steht, dass Bove bis Ende Dezember freigestellt wird. Ohne Angabe der Gründe. Hoffen wir mal, dass er uns nicht verlässt und dass in seinem Umfeld nichts schlimmes passiert ist.

Also wenn er uns verlassen wollte, warum wird er bis Ende Dezember freigestellt?

Ich will mal nicht letzteres hoffen, und wenn dann wünsche ich ihm viel Kraft dafür.

Gerüchteweise (so unkte es vorhin im Stadion) eher ein interner Konflikt in Richtung GF/JR. 
Bleibt zu hoffen, dass sich das wieder entspannt. Halte Bove, zwar weniger auf der sportlichen, jedoch auf der menschlichen Ebene für sehr wichtig.
Kann jemand was zu Bove sagen, laut Sportbuzzer von morgen ist er bis Ende Dezember, vom Verein aus, suspendiert worden. überlegen