:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre sehr zu bedauern, auch wenn ich ihn sehr gut verstünde.
#12 war diese Saison in eine defensivere Rolle gedrängt, hatte durch die sich ständig rotierenden Reihen eigentlich nie verlässliche Sturmpartner und wenn, war er der Arbeiter in der Runde. Hat viel Verantwortung übernommen, viel auf seine Mitspieler eingewirkt, enormen Siegeswillen gezeigt.
Thore bringt in jungen Jahren so viel mit - wer auch immer ihn bekommt, wird Freude an ihm haben. Der geht seinen Weg. Schön wär ja ne Fortentwicklung Richtung Liga 2 - ich denke die Physis und das Können dazu hat er. Aber bitte mit Umzug verbunden. Muss nicht in der direkten Nachbarschaft sein. #bittedanke
Schade, aber verständlich. Er muss nun den Schritt in die DEL2 versuchen.

Viel Erfolg!
Wünsche ihm auch den Schritt in die DEL2.
Wenn nicht das, würde es mich nicht wundern ihn in Hamburg zu sehen
(23.04.2021, 15:19)Captain #20 schrieb: [ -> ]Das wäre sehr zu bedauern, auch wenn ich ihn sehr gut verstünde.
#12 war diese Saison in eine defensivere Rolle gedrängt, hatte durch die sich ständig rotierenden Reihen eigentlich nie verlässliche Sturmpartner und wenn, war er der Arbeiter in der Runde. Hat viel Verantwortung übernommen, viel auf seine Mitspieler eingewirkt, enormen Siegeswillen gezeigt.
Thore bringt in jungen Jahren so viel mit - wer auch immer ihn bekommt, wird Freude an ihm haben. Der geht seinen Weg. Schön wär ja ne Fortentwicklung Richtung Liga 2 - ich denke die Physis und das Können dazu hat er. Aber bitte mit Umzug verbunden. Muss nicht in der direkten Nachbarschaft sein. #bittedanke
Volle Zustimmung! Das ist wirklich ein schmerzlicher Abgang, aber verständlich, wenn Thore denn nun den Schritt in die DEL2 geht. Ansonsten ist er natürlich immer wieder gern am Pferdeturm gesehen!
sehr schade !

Viel Glück auf dem weiteren Weg, an DEL 2 glaube ich nächste Saison noch nicht aber schaffen kann er es.
Ich befürchte, dass Opa Haselbacher wieder mit dem Geldbündel gewedelt hat!
Die DEL2 hat ja schon letztes Jahr bei ihm angeklopft. Denke, dass jetzt wo seine Ausbildung vor Ort abgeschlossen ist, er diesen Schritt probieren möchte und dies (leider) auch zu erwarten war.
(23.04.2021, 16:00)Indianer schrieb: [ -> ]Ich befürchte, dass Opa Haselbacher wieder mit dem Geldbündel gewedelt hat!
dann hätten wir das jährliche Ritual hinter uns
Vielleicht war es auch die hier mangelhafte sportliche Perspektive der Indians mal oben anzugreifen. Hatte deshalb keine Lust wieder nur um Platz 8 mitzuspielen.
Ich persönlich sehe die hier auch nicht mit den handelnden Personen.
Um oben angreifen zu können, muss man sich zwangsläufig aber auch personell verändern... warten wir mal ab, wer als Ersatz kommt.