:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06.2021, 12:43)Chief-13- schrieb: [ -> ]Der Sturm sollte abgedeckt sein, verpflichtet man jedoch noch weitere Stürmer, müssen wir uns wohl von Pape und/oder Hein verabschieden.
Die letzten Jahre hatten wir 13/7, wären noch 3 Stürmer und ein Verteidiger vakant.
(25.06.2021, 14:34)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]
(25.06.2021, 12:43)Chief-13- schrieb: [ -> ]Der Sturm sollte abgedeckt sein, verpflichtet man jedoch noch weitere Stürmer, müssen wir uns wohl von Pape und/oder Hein verabschieden.
Die letzten Jahre hatten wir 13/7, wären noch 3 Stürmer und ein Verteidiger vakant.
Oder in dieser Saison 2 Stürmer und 2 Verteidiger. Zwinkern
würde sagen, er hat sicher sehr gute Anlagen, aber um im Seniorenbereich das aufs Eis zu bringen, was er im Schüler-, Jugend- und Juniorenbereich angedeutet hat, wird er noch ein Weilchen brauchen. Hoffe, er bekommt bei uns die Zeit, sich spielerisch weiterzuentwickeln. Dann kann er ein Gewinn sein.
Finde unseren Kader bisher mehr als ordentlich.
Transfers wie Palka, Schreiber, Schubert und Co sind einfach kluge Transfers. Sehr interessante Spieler bin sehr gespannt wie sich z.b auch ein Miezkowski macht.
Wir können alle nur beten das jeder nächste Saison die Chance bekommt die Jungs im Stadion zu sehen.
(25.06.2021, 15:16)Indianer schrieb: [ -> ]
(25.06.2021, 14:34)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]
(25.06.2021, 12:43)Chief-13- schrieb: [ -> ]Der Sturm sollte abgedeckt sein, verpflichtet man jedoch noch weitere Stürmer, müssen wir uns wohl von Pape und/oder Hein verabschieden.
Die letzten Jahre hatten wir 13/7, wären noch 3 Stürmer und ein Verteidiger vakant.
Oder in dieser Saison 2 Stürmer und 2 Verteidiger. Zwinkern
Was evtl. die bessere Variante wäre.
In der Verteidigung muss auf jeden Fall noch Qualität her.
Der Sturm sieht doch schon ganz gut aus.
Verteidiger-Markt scheint relativ leer zu sein, wenn man sich so umhört.
(26.06.2021, 08:31)Chief-13- schrieb: [ -> ]Verteidiger-Markt scheint relativ leer zu sein, wenn man sich so umhört.

Vielleicht doch einen aus den eigenen Reihen nach hinten befördern?
Ja, dass war ja eigentlich immer einer der Stürmer, der bei Bedarf als der "indirekte" Überzählige in die Abwehr rutschte. Wir spielten eigentlich 12/6 und hatten auf beiden Positionen einen Ersatz. 8 Stürmer, wenn Du eigentlich mit 6 nur spielst? Gut, im Sturm spielen wir häufig nur mit 9 (wobei da ja auch bei 10 oder 11 gesunden rotiert wird unter Lenny), daher gehe ich schon wieder von 13/7 aus, und im Notfall muss dann wieder ein Stürmer zurück.
(26.06.2021, 08:31)Chief-13- schrieb: [ -> ]Verteidiger-Markt scheint relativ leer zu sein, wenn man sich so umhört.
Vielleicht wird wieder ein Deutsch-Kanadier oder ein anderer Verteidiger mit doppelter Staatsbürgerschaft entdeckt! lachen
(26.06.2021, 10:08)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Ja, dass war ja eigentlich immer einer der Stürmer, der bei Bedarf als der "indirekte" Überzählige in die Abwehr rutschte. Wir spielten eigentlich 12/6 und hatten auf beiden Positionen einen Ersatz. 8 Stürmer, wenn Du eigentlich mit 6 nur spielst? Gut, im Sturm spielen wir häufig nur mit 9 (wobei da ja auch bei 10 oder 11 gesunden rotiert wird unter Lenny), daher gehe ich schon wieder von 13/7 aus, und im Notfall muss dann wieder ein Stürmer zurück.
taktisch funktioniert das so - trotzdem würde ich hinten einen abgezocknen Routinier bevorzugen, der das gelegentliche Flattern minimiert. Bisserl mehr Führung hinten schiebt die Defense an, die sind ja nicht schlecht.