:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde ja eine Zusammenarbeit mit einem DEL -Team angekündigt. Veröffentlicht wurde da aber noch nichts. Und ich denke nicht, daß WOB gemeint war.
(14.06.2021, 10:55)sinnlos schrieb: [ -> ]Es wurde ja eine Zusammenarbeit mit einem DEL -Team angekündigt. Veröffentlicht wurde da aber noch nichts. Und ich denke nicht, daß WOB gemeint war.

Nein, WOB wird es nicht werden, was man so hört.
(14.06.2021, 13:07)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(14.06.2021, 10:55)sinnlos schrieb: [ -> ]Es wurde ja eine Zusammenarbeit mit einem DEL -Team angekündigt. Veröffentlicht wurde da aber noch nichts. Und ich denke nicht, daß WOB gemeint war.

Nein, WOB wird es nicht werden, was man so hört.

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis die Frage kommen wird…

  Popcorn
(14.06.2021, 13:07)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(14.06.2021, 10:55)sinnlos schrieb: [ -> ]Es wurde ja eine Zusammenarbeit mit einem DEL -Team angekündigt. Veröffentlicht wurde da aber noch nichts. Und ich denke nicht, daß WOB gemeint war.

Nein, WOB wird es nicht werden, was man so hört.
Das stimmt!
Bevor mir wer den Spaß nimmt:
Was hört "man" denn so ?
Solange die Bauern mit denen nicht kooperieren...
(15.06.2021, 07:46)hockeyorakel schrieb: [ -> ]Solange die Bauern mit denen nicht kooperieren...

Warum?
Der nächste neue im Team
http://hannover-indians.de/
Herzlich Willkommen am Pferdeturm Joe Kiss.
Stark. Willkommen am Turm.

Der Sturm sollte abgedeckt sein, verpflichtet man jedoch noch weitere Stürmer, müssen wir uns wohl von Pape und/oder Hein verabschieden.
Dazu fällt mir nur ein
I wanna rock and roll all night and party every day

https://www.youtube.com/watch?v=EFMD7Usflbg