:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.04.2021, 18:48)Indians_88 schrieb: [ -> ]Turmwald hat kommende Saison noch Vertrag meines Wissens
Ja, habe ich auch so in Erinnerung.

Und der Verbleib von Igor ist natürlich eine super Nachricht. Applaudieren
Pohanka hat auch noch Vertrag
Filip Stopinski hat in Rostock ein Vertragsangebot abgelehnt, den hätte ich gerne bei uns! Und dazu den schon gewünschten August und Pauker!
(16.04.2021, 22:57)Marcel schrieb: [ -> ]Pohanka hat auch noch Vertrag
Er hatte 2018 seinen 3 jahres-vertrag unterschrieben, der somit nach dieser Saison ausgelaufen ist oder hast du eine andere info?
Pohanka hat ja offensichtlich noch nicht verlängert. Sonst hätte man die frohe Kunde wie bei Bacek schon verkündet. Sollte die Formalie keine sein,  wo er doch sicher bleiben will? Hoffentlich hat da keiner eine Zündschnur gelegt. Die Explosion würde vor der Geschäftsstelle nicht halt machen.
Irgendeine Zündschnur wird schon da sein, das fällt unter pathologische Zwangsstörung. Aber Brano glaub ich eher nicht, jedenfalls schwer vorstellbar.
Kann es nicht auch einfach sein, dass man sich die Nachrichten ein bisschen aufspart und vielleicht nur eine Meldung pro Woche zum Beispiel veröffentlicht?
Bringt ja auch nichts alles jetzt rauszuhauen und dann vier Monate Funkstille zu haben...
(17.04.2021, 09:52)Nicksdaaa schrieb: [ -> ]Kann es nicht auch einfach sein, dass man sich die Nachrichten ein bisschen aufspart und vielleicht nur eine Meldung pro Woche zum Beispiel veröffentlicht?
Bringt ja auch nichts alles jetzt rauszuhauen und dann vier Monate Funkstille zu haben...

Applaudieren
Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht bleibt. Man spart sich die guten Nachrichten einfach auf.
(17.04.2021, 09:52)Nicksdaaa schrieb: [ -> ]Kann es nicht auch einfach sein, dass man sich die Nachrichten ein bisschen aufspart und vielleicht nur eine Meldung pro Woche zum Beispiel veröffentlicht?
Bringt ja auch nichts alles jetzt rauszuhauen und dann vier Monate Funkstille zu haben...
Kann auch sein - ich kann mir nur schwer vorstellen, daß jetzt, wo er verfügbar ist - keiner baggert. Auf den sind sicher einige scharf.