:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2021/22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber ob Igor noch mal überredet werden kann? Der wollte doch schon lange nach Hause.
Ich könnte mir auf der Torwartposition auch jemand "älteres" vorstellen.
Jemand der mit seiner Erfahrung Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.
Evtl. jemand der höherklassig gespielt hat und zum Ende seiner Laufbahn nochmal 2 - 3 Jahre Lust auf Oberliga hat.
Auf jeden Fall eine klare Nr. 1.
Dazu noch einen jungen talentierten als Nr. 2, der natürlich auch seine Spiele bekommt.
(14.04.2021, 15:09)DEG schrieb: [ -> ]Ich könnte mir auf der Torwartposition auch jemand "älteres" vorstellen.
Jemand der mit seiner Erfahrung Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.
Evtl. jemand der höherklassig gespielt hat und zum Ende seiner Laufbahn nochmal 2 - 3 Jahre Lust auf Oberliga hat.
Auf jeden Fall eine klare Nr. 1.
Dazu noch einen jungen talentierten als Nr. 2, der natürlich auch seine Spiele bekommt.

Du meinst jemand so um die 38 ...?
Hat noch Vertrag für kommende Saison.
Falls ihr auf J.Hübl anspielt?! Der wird es sicher nicht denn der geht nach Weiden.
So, wie sich der Verabschiedungstext liest und unter Berücksichtigung der Arbeit in der Vorsaison gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen längst wissen, wer die nächsten beiden Kandidaten auf unseren Goalie- Schleudersitzen sind. Das werden wir so nach und nach erfahren. Und auch sonst ...
Abwarten, kommt schon. Auch Konti 2.
überlegen
(14.04.2021, 15:12)bm_tie schrieb: [ -> ]
(14.04.2021, 15:09)DEG schrieb: [ -> ]Ich könnte mir auf der Torwartposition auch jemand "älteres" vorstellen.
Jemand der mit seiner Erfahrung Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.
Evtl. jemand der höherklassig gespielt hat und zum Ende seiner Laufbahn nochmal 2 - 3 Jahre Lust auf Oberliga hat.
Auf jeden Fall eine klare Nr. 1.
Dazu noch einen jungen talentierten als Nr. 2, der natürlich auch seine Spiele bekommt.

Du meinst jemand so um die 38 ...?
Ich habe keinen Bestimmten gemeint.
War nur so eine Idee, habe jetzt auch nicht gesucht wer in Frage kommen könnte.
Ich tippe mal auf einen aus der OL Süd, der eher weniger Spiele gemacht hat, aber mit guter Fangquote, wie z.B Christian Schneider.
(14.04.2021, 17:42)TurmOldie schrieb: [ -> ]Ich tippe mal auf einen aus der OL Süd, der eher weniger Spiele gemacht hat, aber mit guter Fangquote, wie z.B Christian Schneider.
Als Backup von Hufsky. lachen Zwinkern
dazu schrieb "Ontarioboy" ja bereits etwas...