:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03.2021, 16:48)Marcel schrieb: [ -> ]Könnte man ja Freitag das Derby in der Wedemark nachholen
(24.03.2021, 17:06)andrasch schrieb: [ -> ]Unwahrscheinlich. Zumal erstmal geklärt werden muss ob die nicht in Quarantäne müssen.

Würde auch erstmal sagen abwarten.

Ich denke Halle war es, die in die Quarantäne mussten, weil es nach einem Auswärtsspeil später bei der Gastmannschaft positive Coranatest gab. Vom Prinzip her müssten die Scorps auch erstmal in die Quarantäne, um sich testen zu lassen.
Tilburg Spiel fällt aus
War zu erwarten überlegen
Dafür fahren wir nach Limburg.
PrePlay Off Test, oder die letzten 0,0x Prozent um Leipsch vorbei?
Man wird sehen.
(29.03.2021, 17:08)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]PrePlay Off Test, oder die letzten 0,0x Prozent um Leipsch vorbei?
Man wird sehen.
Geht das rechnerisch überhaupt noch?
Rostock zwischen 0,957 - 1,213
Diez                   1,111 -  1,311
Hannover           1,395  -1,674
Leipzig                1,457 - 1,652
Erfurt                  1,525 - 1,825
Herne                 1,587 -  1,783
Hamburg              1,71


Rein Rechnerisch könnten wir noch 5 werden, da die anderen aber gegeneinander Spielen müssen dann die Ergebnisse stimmen.

Skurril. Durch den Quotienten und die angesetzten unterschiedlichen Spielanzahlen können wir Leipzig, und Erfurt die Herner, noch überholen, selbst wenn Leipzig bzw. Herne die letzten 3 Spiele, die die haben noch gewinnen. Also Platz 7 liegt bei uns noch in eigener Hand.

Irgendwie erscheint mir das jetzt beim durchrechnen spannender an den letzten Spieltagen, als bei normaler Wertung. Ist das nur mein Empfinden, oder ist das Real?
Interessante Konstellation - hmm - stimmt aber, irgendwie spannender - da wirken optisch die Unterschiede nicht so krass  Popcorn
Wie ist das eigentlich wenn sich in Tilburg nicht mehr tut?
Kommt dann deren angedachter Viertelfinal-Gegner am grünen Tisch ins Halbfinale?
Oder rutscht der "bessere" Pre-Playoff-Verlierer auch noch mit ins Viertelfinale?
wohl ersteres - sonst habe ich was nicht verstanden