:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lt. HP der Indians geht man jetzt davon aus, dass die Spielzeit voraussichtlich Ende Oktober 2020 beginnt.
Yeah, dann erlebe ich mal wieder seit langem eine Saison von Anfang an. Hätte natürlich auch mal wieder was. Aus dem Urlaub zurückkommen, und die Saison beginnt. Ok, für mich beginnt die zwar immer erst nach meinem Jahresurlaub, aber so wäre es mal was anderes. Zwinkern
Indians werden supportet, selbst wenn man geisterspiele machen muss, werde ich zumindest nichts zurück haben wollen.
Freue mich jetzt schon aufs Autokino der sprade übertragung!
Bei Hockeyweb gibt es ein längeres Interview mit Lenny. Er sagt etwas zur letzten Saison und gibt einen Ausblick auf die neu Saison.
Gut gemacht und ganz interessant.
(03.07.2020, 20:03)ower 50 schrieb: [ -> ]https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/l...son-101539

Vielen Dank für den Link  Zwinkern
Selbst im Artikel des Kollegen Schneider, der ja ein ausgesprochener Kenner des Eishockeys am Turm ist, ist von Robby HeinS die Schreibe. Vielleicht sollten wir also zukünftig beim Kollegen Hartung nachsichtiger sein. Zwinkern
Keine Ahnung wo es hingehört.....

Gestern Blut spenden am Turm, kleinen Plausch mit Bowe und Rocky gehalten.
Andy war auch dabei und einige Sponsoren auch.

Zur Belohnung gab es einen Gutschein für Currywurst Pommes plus Getränk nach Wahl.

Macht Lust auf mehr !
es tut sich was.....

Saisonstart
Das ist doch mal eine Perspektive. Die DEL will erst im November nach dem Deutschland-Cup starten. Da sind wir ja noch ganz gut dran - wenn es denn so klappt wie geplant.