:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Region Hannover sind Stadt und Landkreis Hannover zusammen. Trifft also erstmal alle. In der HAZ steht heute, dass 96 am Wochenende wohl ohne Zuschauer spielen muss, weil die DFL festgelegt hat, dass ab dem 35iger Wert keiner mehr in Stadion darf. Also insgesamt eher schlechte Aussichten, aber leider zu erwarten ....................
Die TKH Basketball-Bundesliga-Damen haben gerade mitgeteilt, bis auf Weiteres auf Zuschauer*innen zu verzichten. Dort sind die Bedingung zwar anders, aber trotzdem... Angst
Es wird ja auch davon gemunkelt, dass das Land demnächst eine neue Corona-Verordnung erlässt. Angst Angst
Dann ist es halt so.
Dann müssen wir eine Saison lang ALLE SpradeTV gucken und dem Verein so helfen.

Ich habe zwar eine DK, wüsste aber aktuell nicht ob ich ins Stadion gehen würde. Ich sehe meine DK diese Saison eher als "Spende" an.
In der Hinsicht fängt die Saison gut an: Die Bilder passen zum Artikel. Zwinkern
Danke fuers Reinstellen!
Ab sofort geht es hier nur noch um die Indians Saison und NICHT Corona. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Applaudieren Gefällt mir
In der letzten Saison gab es eine Datei mit allen Spielen des ECH, welche in meinen Kalender kopiert werden konnte.
Gibt es diesen wieder ? Finde ihn nirgends auf der HP
(04.11.2020, 19:51)Volker schrieb: [ -> ]In der letzten Saison gab es eine Datei mit allen Spielen des ECH, welche in meinen Kalender kopiert werden konnte.
Gibt es diesen wieder ? Finde ihn nirgends auf der HP
https://drive.google.com/file/d/1VnnC9CB...sp=sharing

Findest Du immer in der Indians Fotogalerie https://indians-fotogalerie.de/
Zitat:+++ DKK SAISONVORSCHAU +++
Kurz vor dem Saisonstart hauen wir die 3. Ausgabe unserer Saisonvorschau heraus. 40 Seiten mit vielen interessanten Themen rund um den Pferdeturm:

- COVID-19 - AKTUELLE LAGE
- MANNSCHAFTSVORSTELLUNG
- INTERVIEW MIT NICO TURNWALD
- DIREKTER DRAHT ZU ANDY GYSAU
- BLACKLIST, EIN KRIMI IN KLEEFELD
- WIE GEHT ES WEITER MIT BOMBER TOURS?
- SPRADE-TV - INTERVIEW MIT OLE WESTERHOLZ
- LIVETICKER - CASPER SAGT TSCHÜSS
- WAS TUN OHNE FANS? WIR FRAGTEN FRANK
- QUARK MIT MARK- INFOS DER FANSZENE
- E-SPORTS - INDIANS ONLINE AUF PUCKJAGD
- AN DER BANDE RIVALEN, AUF DEM EIS EIN TEAM. UNSER NACHWUCHS!

https://www.dropbox.com/s/oc7wi38ssu0x7y...u.pdf?dl=0

Wir wünschen Euch allen in erster Linie, dass ihr und eure Liebsten von dem Virus verschont bleibt, dass möglichst viele Indians-Fans die Spiele via SpradeTV verfolgen und dass die Mannschaft auch ohne uns Fans eine erfolgreiche Saison spielt. Zusammen schaffen wir das, mit unserer Vorschau wollen wir zumindest ein bißchen Lust auf die Saison machen...

Euer Fanclub DKK & Freunde