:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand den Livestream nicht schaut, es tauchte die Frage auf, wie es Brano geht. Er war heute in der Helios Klinik hat sich untersuchen lassen, und es ist alles in Ordnung laut Aussage von Mike.
Zu Gast sind Andy Gysau und Nick Bovenschen. Coole Sache Cool man
Nick wieder mal knall hart, ich schmeiß mich weg lachen
Hatte grossen Unterhaltungswert, vielleicht nicht ganz so viel Informationswert. Zwinkern
(03.02.2021, 22:06)Boomer schrieb: [ -> ]Hatte grossen Unterhaltungswert, vielleicht nicht ganz so viel Informationswert. Zwinkern

Ich denke es geht da auch mehr um die Unterhaltung. Zwinkern Und eventuell mal eine Sportart einem Publikum näher zu bringen. Einfach mal nur Interesse wecken.
(03.02.2021, 17:58)andrasch schrieb: [ -> ]Hier gehts ab 20:15 Uhr via Youtube zum Livestream:

https://youtube.com/channel/UCLqBO4wwg7OiVJtLdNRzyYw

Ansich ja eine feine Sache, nur bei der Reichweite erreicht man ja nicht wirklich jemanden.
Gestern Abend insgesamt 97 Zugriffe und im Durchschnitt 8 bis 10 Live Zuschauer.

Beim nächstem Mal gern über alle Kanäle ankündigen und wenn es einige noch teilen um so besser.

Mache auch mit....
Die Show wurde auch auf Facebook gestreamt, dort gab es bisher mehr als 3.000 Aufrufe... Zwinkern
(04.02.2021, 09:33)andrasch schrieb: [ -> ]Die Show wurde auch auf Facebook gestreamt, dort gab es bisher mehr als 3.000 Aufrufe... Zwinkern

das ist ja mal ne Hausnummer ! Gefällt mir
Sehr gut!