:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Pressekonferenz nach dem Spiel passierte etwas Ungewöhnliches. Beide Trainer versuchten mit vielen Worten zu erklären, was sie zuvor gesehen hatten, aber richtig darstellen konnte es keiner. Weder Füchse-Coach Uli Egen: „Wir haben erst im zweiten Drittel angefangen zu spielen“,  noch Indians-Coach Lenny Soccio: „Im ersten Drittel haben wir uns die Tore toll erarbeitet, um dann komplett unterzutauchen. Zum Glück haben wir in den letzten zwanzig Minuten unsere Linie wieder gefunden.“

https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/h...ier-100764

Schreibfehler oder weiß da einer mehr???
Weder Füchse Coach noch ECH Coach .......

Richtig lesen .... Zwinkern
Altindianer schrieb:Weder Füchse Coach noch ECH Coach .......

Richtig lesen .... Zwinkern
Wer lesen kann ist  klar im Vorteil... Nase bohren lachen
(04.03.2020, 09:48)Ballermann schrieb: [ -> ]
Altindianer schrieb:Weder Füchse Coach noch ECH Coach .......

Richtig lesen .... Zwinkern
Wer lesen kann ist  klar im Vorteil... Nase bohren lachen

 ... und das vor allem in ganzen Sätzen. lachen

So entstehen beispielsweise Gerüchte, wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reißt. Zwinkern
Turnwald hat verlängert
Und zwar gleich für 2 Jahre. Klasse!
Prima!!!
Super Gefällt mir Gefällt mir
wenn das so weiter geht hat die Trupe langsam Wiedererkennungswert !

Applaudieren
Geiiiilll das er verlängert hat Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren