:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch lachen wir drüber Angst
(11.10.2020, 16:45)Chief-13- schrieb: [ -> ]Saisonstart gehts gegen Tilburg, danach gegen die Bauern in der Scheune.
Letztes Spiel der Hauprunde am Ostermontag den. 05.04.
Leider kein Spiel am 26.12.

Der Plan wurde nun veröffentlicht.


Zum Download
(14.10.2020, 16:06)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Noch lachen wir drüber Angst

Beim Fussi in Liga 4 und tiefer schon die Regel.
Ebenso bei Konzerten etc....

Gibt auch keine Lieferengpässe, die großen Veranstallter haben die Hallen damit voll.

Also schon Ernst gemeint.
(14.10.2020, 16:07)andrasch schrieb: [ -> ]Spielplan
https://www.deb-online.de/wp-content/upl...1.2020.pdf

Mal wieder ein paar sehr skurrile Ansetzungen dabei. Aber das war noch nie so egal wie dieses Jahr.
Scheiß auf das wann und wie. Hauptsache: es geht wieder los.
(14.10.2020, 16:48)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(14.10.2020, 16:07)andrasch schrieb: [ -> ]Spielplan
https://www.deb-online.de/wp-content/upl...1.2020.pdf

Mal wieder ein paar sehr skurrile Ansetzungen dabei. Aber das war noch nie so egal wie dieses Jahr.
Scheiß auf das wann und wie. Hauptsache: es geht wieder los.

Jo. Im Dezember vier Heimspiele hintereinander und die vier Spiele gegen Halle alle in 2021. ¯\_(ツ)_/¯
Was ich komisch finde, ist die Di. Spiele alle relativ spät. Wenn dann was ausfällt bleibt kaum Zeit zum nachholen. Hätte man die nicht eher ansetzen sollen um evtl. Nachholspiele an den Di. im März dann anzusetzen?
Ich glaube wir können froh sein wenn wir am Ende die Hälfte der Spiele absolvieren können.
Lass das Ganze erstmal starten.

So wie es aussieht könnte das erste Heimspiel schon wackeln. In Holland werden die kommenden 4 Wochen keine Amateurmannnschaftssportarten stattfinden.
Bei den Tilburgern Spielen nur 2 Profis. Somit dürfen auch die wohl nicht spielen.

Es wird spannend und ich denke es wird viel improvisiert werden müssen.



-----

Gerade im esbgforum gelesen das Tilburg bis zum 11.11. wohl nicht spielen darf.
Kann aber natürlich auch nur deren Heimspiele betreffen.
(14.10.2020, 21:04)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Was ich komisch finde, ist die Di. Spiele alle relativ spät. Wenn dann was ausfällt bleibt kaum Zeit zum nachholen. Hätte man die nicht eher ansetzen sollen um evtl. Nachholspiele an den Di. im März dann anzusetzen?
Mir fehlt immo der Optimismus, mich derart mit dem Spielplan auseinanderzusetzen. Ich befürchte, dass wir ueber jedes Spiel, dass wir sehen können, sehr froh sein können...
(14.10.2020, 21:04)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Was ich komisch finde, ist die Di. Spiele alle relativ spät. Wenn dann was ausfällt bleibt kaum Zeit zum nachholen. Hätte man die nicht eher ansetzen sollen um evtl. Nachholspiele an den Di. im März dann anzusetzen?

Im Fall von coronabedingten Spielausfälle ist beabsichtigt, diese so schnell wie möglich nachzuholen. Mit dem Feiertag in Bayern am 6. Januar 2021 besteht zumindest ein offiziell terminiertes Ausweichdatum, ansonsten bleiben Wochentage. Die ganze Saison wird ein Extremmaß an Flexibilität erfordern und allen Beteiligten abverlangen – von den Vereinen über den DEB bis hin zum Publikum. Die Prämisse wird sein, die geplanten Spiele bis zu Play-offs durchführen zu können. Allerdings wird die Entwicklung in der Covid-19-Pandemie es sehr wahrscheinlich erforderlich machen, dass immer wieder auf aktuelle Situationen reagiert werden muss.

Hockeyweb

I
n der OLS gibt es zumindest einen offiziellen "Nachholspieltag" in der OLN scheint man dann auf jeden möglichen Wochentag auszuweichen.