:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was hat der Artikel mit der Saison der Indians zutun?
(11.10.2020, 17:25)froggy87 schrieb: [ -> ]
(11.10.2020, 16:45)Chief-13- schrieb: [ -> ]Saisonstart gehts gegen Tilburg, danach gegen die Bauern in der Scheune.
Letztes Spiel der Hauprunde am Ostermontag den. 05.04.
Leider kein Spiel am 26.12.
Wo hast Du den Plan her?

Der Plan wurde am Wochende den Teams der OLN bekannt gegeben und muss noch final abgestimmt werden.
Sagen wir mal so, ich hab da so meine Quellen.
Info zu den DKs sollte dann heute noch kommen.  Zwinkern
Ich würde mal sagen, abwarten. Die Bayern Liga spielt doch bereits.
Und wieviele Zuschauer dürfen zum Turm kommen? überlegen
Ob wohl die Dauerkarten bis dahin zugestellt wurden?
ich habe weiterhin bisher nur die Anzahluing für die Dauerkarte geleistet. Ich dachte der endgültige Dauerkartenpreis steht noch garnicht fest. Wenn es nur Sitzplätze gibt, gibt es dann auch nur Sitzplatzdauerkarten? Oder stellen die dann zusätzliche Sitzplätze für Stehplatzdauerkartenkunden auf? Hmmm, viele Fragen und es ist ja nur noch gut ne Woche hin.
Haben doch gestern erst geschrieben dass sie mit Hochdruck dran arbeiten und es verkünden werden. Die Ungeduld in dieser schwierigen Zeit verstehe ich nicht. Ich finde unsere GF macht einen guten Job und da kann man auch mal warten ohne zu drängeln und zu quengeln (und das aus meinem Munde!)...
Im Prinzip hast du Recht, boerje.
Allerdings wurde jetzt auf facebook von Seiten der Geschäftsstelle geschrieben, dass nur diejenigen eine DK und Einlass erhalten, die auch bereits den vollen Betrag gezahlt haben. In der letzten Stellungnahme hieß es noch das man mit der Restzahlung warten soll und das man sich dann dazu äußern würde.
Das passt nicht zusammen und dann ist es legitim das man einfach mal nachfragen möchte. Schließlich hat man bereits teils mehrere hundert Euro vorgeschossen.
(14.10.2020, 12:25)ernie schrieb: [ -> ]Im Prinzip hast du Recht, boerje.
Allerdings wurde jetzt auf facebook von Seiten der Geschäftsstelle geschrieben, dass nur diejenigen eine DK und Einlass erhalten, die auch bereits den vollen Betrag gezahlt haben. In der letzten Stellungnahme hieß es noch das man mit der Restzahlung warten soll und das man sich dann dazu äußern würde.
Das passt nicht zusammen und dann ist es legitim das man einfach mal nachfragen möchte. Schließlich hat man bereits teils mehrere hundert Euro vorgeschossen.

So wie ich das auf Facebook verstanden habe, werden nur die DK am Tag X verschickt, die eben bis zu diesem Tag voll bezahlt wurden.
Da noch nicht bekannt ist, wann dieser Tag ist, ist also noch Zeit seine DK abzuzahlen. 
In den nächsten Tagen wird eine Info kommen, wann die DK verschickt bzw. zu wann diese bezahlt sein müssen.
(14.10.2020, 10:44)kama schrieb: [ -> ]ich habe weiterhin bisher nur die Anzahluing für die Dauerkarte geleistet. Ich dachte der endgültige Dauerkartenpreis steht noch garnicht fest. Wenn es nur Sitzplätze gibt, gibt es dann auch nur Sitzplatzdauerkarten? Oder stellen die dann zusätzliche Sitzplätze für Stehplatzdauerkartenkunden auf? Hmmm, viele Fragen und es ist ja nur noch gut ne Woche hin.

Da es ja nur gut 700 Sitzplätze gibt und man laut Hygienekonzept ja die Abstandsregel einhalten muß werden halt noch 500 Klappstühle in der Nordkurve und auf den anderen Tribünen verteilt. Zwinkern