:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2020, 07:25)Chief-13- schrieb: [ -> ]Was hört man denn da so!?
Habe ich doch geschrieben ? 

Sollte es eine OLN Saison geben, wird man versuchen die Chance zu ergreifen und die finanziell schwächelnden Konkurrenz zu distanzieren. 
Die Chance dafür ist besser denn je. 

Sollte das stimmen, ist das ja vielleicht auch nicht mal unklug oder unverständlich. 

Es würde zumindest zu den Bauern passen und ich persönlich würde mich sogar freuen, wenn die dann eine Liga höher spielen würden. 

Aber ich bezweifle das es so kommen wird. Da eine normale Saison kaum realistisch ist. 

Damit es in diesem Fred nicht zuuu sehr Off Topic wird mal ein Blick auf unseren Kader. 

Es wäre interessant zu wissen welche Spieler noch an Bord wären, sollte es eine Saison geben. 

Zu Recht wartet man mit den Kontis erstmal ab. 
Sollten alle anderen noch an Bord sein, sieht das erstmal ganz gut aus, wie ich finde. 
Für ganz oben würde es wohl nicht reichen und das finde ich auch vollkommen ok. 

Aber Lenny hat bereits mehrfach gezeigt,dass Namen nicht alles sind und man mit gutem Charakter viel aus sich rausholen kann. 

Ich hoffe, dass wir Eishockey sehen und zum Turm pilgern können. Das wäre wichtiger als oben zu stehen.
Das ist jetzt aber eine triviale Erkenntnis - selbst bei einem "halbwegs normalem" Spielbetrieb in allen Ligen ist die Chande groß wie nie, durch irgendeinen Umstand eine Liga höher zu rutschen. Auf jedenFall größer - als sich jahrelang bei vergleichbarer Konkurrenz durch die Playoffs zu quälen. Das hat nicht mal was mit mangelnder Solidarität zu tun.
Die Testspiele wurden nun auch umgelegt. Erstes Spiel am Turm erst am 23.10.
Also in 35 Tagen.
Spiel gegen die Crocos dann am Sonntag den 01.11.
Hatten wir sonst nicht immer 4 Testspiele? Sollten wir nicht auch gegen Ravensburg spielen?
(18.09.2020, 12:20)Chief-13- schrieb: [ -> ]Die Testspiele wurden nun auch umgelegt. Erstes Spiel am Turm erst am 23.10.
Also in 35 Tagen.
Spiel gegen die Crocos dann am Sonntag den 01.11.
Hatten wir sonst nicht immer 4 Testspiele? Sollten wir nicht auch gegen Ravensburg spielen?
Ja, das stimmt!
(18.09.2020, 12:20)Chief-13- schrieb: [ -> ]Die Testspiele wurden nun auch umgelegt. Erstes Spiel am Turm erst am 23.10.
Also in 35 Tagen.
Spiel gegen die Crocos dann am Sonntag den 01.11.
Hatten wir sonst nicht immer 4 Testspiele? Sollten wir nicht auch gegen Ravensburg spielen?

Ja.. aber das war vor Corona bereits fix. Denke mal das es mit den Terminen bei Ravensburg nun nicht mehr rein passt.
Ravensburg hat heute ihre Termine veröffentlicht. Keine Spur von den Indians jedoch.
Es wird noch ein Test-Heimspiel unter der Woche (gegen einen Oberligisten) geben.
(22.09.2020, 20:46)andrasch schrieb: [ -> ]Es wird noch ein Test-Heimspiel unter der Woche (gegen einen Oberligisten) geben.
Aber bitte  nicht gegen Mellendorf!
(22.09.2020, 20:38)Iroh schrieb: [ -> ]Ravensburg hat heute ihre Termine veröffentlicht. Keine Spur von den Indians jedoch.
 
Äh. Doch, aber gegen die falschen. Vielleicht hat unsere Führung da was nicht richtig verstanden bzw. verwechselt.  lachen

Am 09.10. trifft sich Ravensburg zum Testspiel in Memmingen gegen die ECDC Indians.

Spaß bei Seite. Ich würde mir vier Spiele am Turm wünschen und gerne eins gegen ein Team aus der DEL2.
Das gegen Mellendorf gespielt wird glaub ich eher nicht. War doch AG immer großer Kritiker der Testspiele gg die Bauern. War damals wohl noch auf DSs Mist gewachsen. Für unter der Woche könnten von der Lage her die Ice Dragons aus Herford treffen.
Andy hat doch schon vor Monaten (als der Saisonstart erstmals verschoben wurde) gesagt, dass das Ravensburgspiel wohl nicht stattfinden wird, man aber versuche es nächstes Jahr nachzuholen.
Daher verstehe ich nicht, warum hier immer wieder darüber spekuliert wird.
Im übrigens sollte doch jedem klar sein, dass das Gastspiel eines höherklassigen Clubs nur vor entsprechender Kulisse zu finanzieren ist. Das ist zur Zeit einfach keine Option.